HTML Frage

  • Hallo zusammen.


    Bevor ich überall anfange zu posten, dachte ich mir ich frag erstmal hier, wo man ja auch immer recht schnell Antworten bekommt.


    Ich habe ein kleines HTML (oder CSS ??) Problem.
    Ich hab in meinem Wordpress ein neues Plugin welches mir in der Sidebar einen Countdown anzeigen kann.


    Leider habe ich da ein kleines Problem.
    Wenn man auf www.der-wadriller.de schaut, dort ist rechts in der Sidebar eine Gruppe "Events". Da gibt es dann den Punkt "Urlaub Ägypten" und darunter steht der Countdown.


    Wie schaffe ich es jetzt XHTML konform, das der Countdown so einrückt das er unter dem "Urlaub...." steht ?

  • Das Problem, wenn ich deinen Vorschlag richtig verstehe ist, das die ID immer neu generiert wird.
    Wenn ich auf die Seite schaue hab ich im Code die Span ID
    x9b1f6acd619af62c006c1d846043866f

  • Ne geht auch nicht...


    Das Problem ist das der Link zusammen mit dem span in einem li steht.


    Den span kann man zwar einrücken aber dann rückt es nur die erste Zeile ein, nicht beide.


    Hier mit gehts aber:


    Code
    li#countdown ul li span { padding-left:10px;display:block; }
  • Jippi.
    Genau so funktioniert es.
    Vielen Herzlichen Dank. Ich wusste schon warum ich es zuerst hier gepostet hab ;)


    Warum können Webseiten nicht in Delphi programmiert sein ? Das kann ich ;)


    Also nochmals vielen Dank