Beiträge von jay

    Sind Festtintendrucker eigentlich schon im Consumermarkt angekommen?

    hm, von phasern hab ich zuletzt vor 20 jahren was gehört. werden die überhaupt wirklich eingesetzt? ich hielt sie damals für ne tolle idee :)


    Kommt darauf an, was man rechtlich unter „Quittung“ versteht. Einen Beleg kann ausstellen, wer immer das möchte...

    dann heißt es aber afaik nicht "spenden"quittung...


    jay

    hm, dürfen vereine mit webseite sich da auch selbst spenden? :)

    auch steht da nur "an einen eingetragenen Verein". spendenquittungen kriegt man aber nur von gemeinnützigen vereinen.

    gelten nun alle vereine oder nur die gemeinnützigen?

    Frohe Weihnachten an alle User!

    naja, heut iss erstmal heilig abend. und das auch erst ab 18 uhr :) weihnachten ist erst morgen...

    aber ebenfalls die besten wünsche zum fest für alle.


    jay


    ps: verrät mir noch jemand, wie das mit der neujahrsüberraschung läuft?

    steht den Laserdruckern in nichts mehr nach

    ja, vor allem vom schadstoffausstoß her möchte ich keinen laser in einem raum haben, in dem ich mich aufhalte.

    meiner zuhause steht auch im belüfteten abstellraum. wenn ich da nach 20 druckseiten die ausdrucke holen geh, nimmt mir das ozon schon fast den atem. und das ist bereits ein kyo öko...

    das problem mit den tintenstrahlern ist eben immernoch das eintrocknen von irgendwas, wenn man nur selten druckt. und bei mir kann es eben schonmal vorkommen, daß nen monat garnichts gedruckt wird. wenn das eintrocknen mal gelöst ist (ohne dass jeden tag tinte durch die düsen in den abfall gepustet wird), nehme ich sehr gerne wieder einen tintentyp...

    jay

    Hier:

    danke :)

    hatte ich aber, wie man an meinem folgepost erkennen konnte, in einem andren webspace bereits gefunden.

    die eigentliche frage steht also in dem post darunter.

    weshalb ließ sich das backup einmal aufrufen und ist dann wieder verschwunden und nicht mehr aufrufbar?

    vielleicht war ich aber auch nur geistig umnachtet ;-P

    jay

    hm, sachen gibts.

    ich hätte gewettet, dass eben bei der wp sicherheitsprüfung ein link zum backupmanager beim webspace mini da war, den ich auch anklicken konnte.

    nun ist der verschwunden und ich krieg ihn auch nicht wieder hin.

    wenn ich ihn von hand eintippe, kommt zugriff verweigert.

    ok. bei dem paket ist garkein ftp backup drin, aber weshalb hat dann der link einmalig funktioniert?

    dubios, oder vielleicht auchnur die vorweihnachtliche umnachtung :)

    jay

    RS 1000 war schon am 13. da

    stimmt. aber zum normalpreis nur mit mehr ram (den ich nie brauchen würde). für mich bringt es erheblich mehr, wenn ich die normalausstattung zu nem günstigeren preis kriege. die nc server sind ja per se schon sinnvoll und reichlich ausgestattet...