Posts by Douky

    Ich habe ein Ähnliches Problem was sich allerdings noch nicht lösen ließ.


    Mein Ablauf:


    1. Server 2012 R2 CD einlegen
    2. Boot von CD
    3. Setup wird geladen
    4.Navigation zum Dialog in welchem die HDDs ausgewählt werden können
    5.Druck auf die Schaltfläche "Treiber Laden"
    6.Einlegen der "Windows Treiber" oder "Eigene ISO" (aus dieser Quelle: Windows Virtio Drivers - FedoraProject)
    7. Navigation zum SCSI Treiber (amd64)
    8. Auswahl des SCSI Treibers und bestätigen durch "weiter"
    9. Unten drunter beginnt ein Endlos-Ladebalken zu laufen


    Ab hier gehts nicht weiter, das Setup läd nicht weiter, es gibt keinen Fehler auch nicht nach 1-2 Stunden. Er Zeigt auch nicht an der der Treiber nicht geladen werden konnte.


    1. Habe mehrere ISOs(2012, 2012 r2, auch eigene) schon probiert.
    2. Habe mehrere verschiedene Versionen der Treiber CD ausprobiert


    Ich weiß langsam nicht mehr weiter.



    Update 10.08.2016: Nachdem ich heute morgen den Support per E-Mail kontaktiert habe wurde das Problem schnell gelößt. Ein Konfigurationsfehler lag vor. Nachdem von Netcup etwas umgestellt wurde an meinem vServer ließen sich die Treiber laden. Danke für die schnelle abhilfe.

    Hallo,


    seit heute habe ich einen VPS 2000 G7 und leider bisher nur Probleme


    1.
    Wenn ich die VNC Console starte verliert diese nach ca. 1 Sekunde die Verbindung..baut diese wieder auf(nach ca 20 sekunden) und verliert Sie sofort wieder. Das habe ich mit Internet Explorer, Firefox und Chrome getestet. Bei Chrome hält die Console ca 1-3 Sekunden und verliert dann wieder die Verbindung. Habt ihr da einen Rat für mich? Das Problem besteht von Anfang an. Im Grunde kann ich darüber nichts machen ohne sehr viel Zeit und Geduld zu investieren.


    2.
    Wenn ich dann irgendwann mal geschaft habe bis zur Datenträgerauswahl zu gelangen im Rahmen derWindows Server 2012 R2 Installation versuche ich vergeblich die Treiber von der TreiberCD zu laden. Ich bin mir Sicher das ich den RIchtigen gewählt habe (Windows Treiber CD Win8>amd64>scsi treiber). Da bleibt er dann an der Selben stelle wie in diesem Thread stehen:
    Windows Setup: Virtio Treiber Problem
    Der Endlosladebalken bleibt dabei in Bewegung aber ich bezweifle das es 1 Stunde dauert die Treiber zu laden.


    EDIT1: Über meinen Kabel Deutschland Anschluss hängt die VNC Console wenn ich es über eine Hotspot verbindung über mein Handy per LTE laufen lasse gehts. Was kann das sein?