Beiträge von Bloodwyn

    Hi,
    und nochmals danke für die hilfe,
    Natürlich ist das verständlich das ich mir nicht direkt nen root hätte kaufen sollen aber naja diese ganzen One click hoster sind totaler müll, kosten viel und haben eine sehr schlechte performance. Aber ich habe alles soweit hinbekommen wie ich es wollte ausserdem komme ich auch gut jetzt damit zu recht^^.


    mfg
    Julien

    Guten tag,
    Ich habe mir heute einen Root server-L gekauft und nunja ich sag mal direkt ich kenne mich nicht als so gut damit aus.
    Unzwar habe ich vor ein Gameserver für Reign of Kings zu machen und ich weis jetzt nicht genau wie ich das am besten angehen soll, ich habe schon nach ein paar Informationen gesucht aber leider nichts gefunden :/.
    Nun wollte ich fragen ob mir da einer vll ne kleine Anleitung geben kann wie ich die Serverfile´s auf den Root bekomme und korrekt ausführe. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.


    MFG
    Julien