Posts by Daimonion

    Nein hab ich nicht. Wusste ich auch nicht. Was macht denn da Sinn an Einstellung. Im Großen und Ganzen würde ich alles so lassen wie es Standardmäßig eingestellt ist, aber wie soll ich z.B. mod_rewrite einstellen?


    Beide Einstellungen mod_rewrite off und mod_rewrite on bringen keine Änderungen der Situation dass ich einen Error 500 bekomme.


    Edit:


    Ich revidiere. Mit mod_rewrite_on bekomme ich einen error 403 anstelle eines Error 500
    Bringt ein chmod was?


    Edit2:


    Okay, mit mod_rewrite und einem chmod 755 komme ich nun endlich in die Installation rein. Danke!

    Hallo


    Ich bin aktuell am Einrichten einer Mysqldumpers auf meiner Seite. Dazu habe ich mir mal die mysqldumper Dateien in einen Unterordner via ftp kopiert und nun möchte ich mit einer Subdomain (mysqldumper.xxx.de) auf diesen Unterordner verlinken.


    Eingerichtet habe ich schon alles im Confixx, jedoch wird mir beim Aufruf der Subdomain ein Http 500 Fehler angezeigt.


    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.



    Habe ich da noch was vergessen einzustellen, oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Logs durchzuschauen, so dass ich da weiter komme? Auf dem Account läuft direkt unter /html eine etwas ältere Joomla Installation die upgedatet werden soll. Natürlich nicht ohne Backup welches ich eben mit mysqldumper machen möchte. Den Unterordner auf dem die Subdomain verweisen soll, ist ebenso unter /html
    Der Account ist ein Business 1G Account.