Wir nutzen hierzu Ubiquiti AP's mit der Controllersoftware kann man vieles machen.
Angefangen vom Gäste Wlan Passwort, bis voucher, bis einfaches Klicken der AGB akzeptieren und dann los
Wir nutzen hierzu Ubiquiti AP's mit der Controllersoftware kann man vieles machen.
Angefangen vom Gäste Wlan Passwort, bis voucher, bis einfaches Klicken der AGB akzeptieren und dann los
Witzig auch:
RS 500 versucht zu bestellen -> "leider ausverkauft"
Anderes Ei gesucht, dort versucht zu bestellen -> "Sie können DIESES Produkt nur alle 300 Sekunden bestellen"
Dieses Phänomen hatte ich tatsächlich auch. Ob dies ein Big ist? ?
Irgendwie ist es nicht mein Jahr, egal was ich anklicke. Selbst wenn es just4fun der RS500 oder ähnliches ist, alles weg
Gibt es gerade hier: https://www.netcup.de/vserver/vps.php
3x darfst du raten welche Meldung kam..
Alles anzeigenGuten Morgen,
da IPv4-Adressen immer teurer und wertvoller werden, werden wir kleine VPS inkl. IPv4 leider nicht wirklich mehr anbieten können. Hin und wieder werden Plätze frei, die wir dann direkt wieder verkaufen. Neue Plätze schaffen wir derzeit aber nicht.
Unabhängig davon arbeiten wir an kleinen VPS auf reiner IPv6-Basis. IPv4-Adressen können hier dann zum üblichen Marktpreis hinzu gebucht werden. So können wir dann auch VPS wieder für 19 Cent / Monat oder weniger anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß
Wie sieht der Stand hierzu mittlerweile aus?
Genauso mit VPS200, hatte in den letzten Tagen immer wieder versucht, auf das Ei VPS200 zu klicken, jedes Mal kam die 300 Sekunden Meldung, und dann zack ausverkauft...das ist schon frustrierend.
Früher war es besser ohne diese 300 Sek.
Dieser VPS500 treibt mich in den Wahnsinn, punkt 12:30 aufs Ei geklickt und ausverkauft...
Nach 40min immer noch kein vps200 glaub alle leer
Suche immer noch vps 200
Hallo zusammen,
ich dachte es wird Zeit für ein Thema zu Ostern 2019.
Netcup bewirbt es ja nun auch auf deren Seite
Ich hab noch ne 3 am Anfag
hier auch
Anschließend auf Installieren und fertig
Ja du kannst ein Lets-Encrypt Zertifikat über das WCP erstellen
Im alten musste man ja noch "OK" oder "JA" eingeben..
Netzwerkschnittstellen etcX benannt, anstatt ensX.
Ist bestimmt eth gemeint oder?
Anbei die Anleitung zur Erstellung der Email:
Du hast bereits eine Domain buch das Paket ohne Domain und weise deine Domain anschließend dem Webhosting zu
Du brauchst mindestens ein Webhosting oder SoGo Groupware.
Bei Netcup hast du nur die Domain samt DNS-Einstellungen