Und womit?
Mit Recht!!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Und womit?
Mit Recht!!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Wenn Du die PHP-Statusseite im CCP aufrufst, wirst Du bei Auswahl der Version 7.2 feststellen, dass es sich intern um 7.2.10 handelt.
Musst Du halt im Changelog nachsehen, ob Du eine höhere (also die letzte) Version brauchst oder nicht.
Die Auswahl ohne automatisches Patching macht durchaus Sinn. Manche Scripte laufen plötzlich nicht mehr richtig, wenn eine höhere Version verwendet wird. Dann muss man erst die Scripte updaten.
Frisch saftig steirisch, und den gabs bei meiner Kusine
Tja, was man nicht alles in der Küche findet.....
Ich glaub's nicht... steirische-kernkraft.at gibt's wirklich...
... im Gegensatz zu Bielefeld.
Na sicher, was dachtest Du wohl, was wir jedes Jahr aus dem Urlaub mitbringen
Abwarten, der nächste Freitag kommt bestimmt.
Ich habe gewusst, die Diskussion heute noch auf Kernkraft hinausläuft...
Ja, die Kraft des Kürbiskerns
Nein, die Rebellen trinken Glühwein aus Netcup-Tassen
Ich sehe grade das Netcup-Team vor meinem geistigen Auge, wie sie in der Chillout-Area vor dem 100" Flatscreen sitzen und schenkelklopfend diesen Thread verfolgen
Steirer Blut is ka Nudlsuppn
Also ich kann mit dem DSL Anschluss der Telekom berichten, dass dieser in zwei Jahren nur einen Ausfall hatte, der sich zum Glück in den frühen Morgenstunden befand. Achja, dieser Anschluss basiert bereits komplett auf IP.
Gleiches kann ich auch berichten. Bin nach dem Umzug seit 18 Monaten bei der Telekom direkt mit einem reinen IP-Anschluss.
Einen echten Ausfall der spürbar war, hatte ich erst einmal. Ich habe daraufhin den Support angechattet, der hat gesagt "Jo, wir haben bereits eine Meldung von Ihrem Anschluss erhalten, die Techniker machen gleich einen Port-Reset".
Nach nichtmal 15 Minuten lief alles wieder, ich wurde von der Telekom per SMS über jeden Schritt informiert.
Und ob die Leitung mal nachts weg ist, stört mich nun eher weniger ![]()
Testing....
EDIT: Mit diesem Beitrag hier hat sich mein Beitragszähler um "1" erhöht.
Wird also gezählt.
Darf eigentlich auch Glühwein in die netcup Tassen gefüllt werden?
dass es sich um einen Midi player handelt weiß ich, wollt nur wissen, ob den direkt jemand verwende,
oder es doch selbst hostet?
kerberos wieso willst Du Inodes ermitteln?
Deswegen frage ich, was Dein Midi Player mit meinem Thread zu tun hat ![]()
Meine Frage nach dem "warum" steht am Anfang des Threads.
Das ist ein Midi-Player, was willst Du uns damit sagen. Kann man damit die inodes ermitteln?
Kommt drauf an, war letztes Wochenende in Hong Kong, glaub hier schaut es ein wenig anders aus
Ach dort stehen die ganzen kaputten Rolls-Royce rum
Weihnachten Läuft Aber Normal bei Euch, oder?
Kann nur von der EiWoMiSau berichten, dort sind jedenfalls 400.000 Dateien kein Problem.
![]()
![]()
![]()
400k Dateien auf 250 GB ist schon eine Hausnummer...
Wobei ich auf meiner Festplatte am Notebook auch 515000 auf 262 GB habe.... scheinbar doch nicht so schwer, das zu erreichen.
Ich als Privatanwender stecke einen Switch oder Router in die Steck- und LAN-Dose und das Teil "funktioniert einfach". Bei netcup gab es jetzt schon mehrere Störungen innerhalb der letzten Monate (27.11. / 15.09. / 05.09.). Auch bei Het***er gab es in den letzten Monaten mehrfach Berichte über größere Netzwerkprobleme. Die Frage (aus reiner Neugierde, ich möchte hier nicht meckern) ist: Bemerke ich diese Probleme im Privatgebrauch einfach nicht, oder gibt es im professionellen Umfeld mehr Sonderfälle, die auftreten können?
BTW: Das Handling dieses Vorfalls seitens netcup finde ich bis jetzt echt gut, zeitnahe Updates die auch noch Informationen enthalten!
Ich arbeite in einem großen Unternehmen mit rund 70.000 Anwendern. Da ist auch immer irgendwas im Netz, was nicht richtig funktioniert. Oft allerdings ohne dass es einen Impact bis zum Endanwender gibt.
Solche Arten von "Ausfällen" sind völlig normal.
Oder um Deinen Vergleich mal zu relativieren:
Die Anzahl der VW Golf mit einer Panne dürfte im Vergleich zu einem Rolls-Royce mit Panne ungleich höher sein, wenn Du weißt, wie ich den Vergleich meine.
Nein, den Support wollte ich nicht belästigen. Hätte ja sein können, dass man es auf einem einfachen Weg ermitteln kann.
Wie gesagt, eher theroretisch, ich werde wohl kaum an diese Grenzen stoßen.