Beiträge von fisi

    Schau dir mal den Eltako FRGBW71L an.

    Zur Steuerung beispielsweise den Wibutler, dieser kann verschiedenste Protokolle umsetzen

    Ich hätte auch noch gern einen.

    [netcup] Felix P.: Kommt da nochmal Nachschub?

    Ich betreibe alle meine Server bis auf mein Monitoring bei Netcup.


    Meine Preise findet man eigentlich ganz einfach im Internet, aber ich schick dir gern die Info.


    Meine IPs sind alle bei den gängigen Anbietern gelistet bzw sind gut bewertet. Falls es doch einmal ein Problem geben sollte werden automatisiert andere IPs zum versenden von Mails verwendet.


    VG Fisi

    Bietet Plesk nicht vielleicht die Möglichkeit einen Mail-Relay-Server einzurichten?
    Netcup ist mir zu unzuverlässig (und alle anderen kleinen Anbieter werden es auch sein). Gibt ja extra Anbieter von SMTP-Relay-Servern über die man verschicken könnte.

    Ja das ist möglich z. B. als Smarthost. Ich biete genau so einen Relaiservice bzw. Mailgateway an :)

    Ob das allerdings mit einem Webhosting möglich ist, kann ich nicht beantworten.

    Hat von euch jemand Erfahrungen für Tablets im SmartHome Bereich?


    Bin auf der Suche nach einem Tablett mit Android, Lautsprecher seitlich oder an der Front, Rahmen für aufputz Montage.


    hätte da jemand eine Idee?


    VG fisi

    400 Watt bei LED, ist das dann die gesamte Bahnhofsbeleuchtung im Wohnzimmer?:D


    Dimmen und LED ist eine eigene Wissenschaft; vor allem was die Leuchtmittel angeht - viele brummen:(

    Du darfst den Einschaltstrom bei einer LED nicht vergessen, deshalb den Dimmer immer etwas höher auslegen ;).


    LED dimmen kann wirklich kompliziert werden, vor allem bei kompletten Leuchten, die sind oft nicht dimmbar.


    Leuchtmittel ansich empfehle ich eigentlich nur Phillips.

    HILFE! Man sollte nicht mal schnell mit dem Handy einen Beitrag tippen. Für die Tippfehler muss man sich ja schämen :);(

    Die Preise sind bei die Verfügbarkeit und Leistung der Produkte sehr niedrig. Den Support kann ich nur loben, hatte bisher nur positive Erfahrungen.


    Fachkenntnis solltest du für einen Rootserver immer mitbringen, denn schließlich haftest auch du dafür.


    Die Preise der IPs finde ich auch in Ordnung, jedes Unternehmen muss Geld verdienen. Bezüglich Laufzeit hatte das Felix mal mit der Reputation der IPs begründet, so will man sich Vor kurzzeitigen Missbrauch schützen.


    Auch die Vorauszahlung der Leistungen ist in dieser Branche völlig normal, ein Vergleich mit einer Bank ist doch wirklich etwas übertrieben.


    VG

    Fisi