Posts by [netcup] Brian A.
-
-
Guten Tag,
wie bereits geschrieben bitte bei Fragen zur Speicheroptimierung, die durch den Artikel nicht abgedeckt werden, können Sie selbstverständlich gerne jederzeit unseren Support über die üblichen Wege kontaktieren.
-
thank you for the notification. The issue has been solved. There has been a race condition with the install image on the hardware node. If you opened a support ticket you should also receive an answer by our support team in a short amount of time.
We're sorry for the inconvenience.
-
-
Das Thema ist bereits in Arbeit. Bitte noch etwas Geduld
-
Guten Abend,
Bei unserer neuen VPS Generation 8 steht aktuell neben den bisherigen Features noch AES, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2 und zudem PCID zur Verfügung. Da VPS allerdings nur mit vCores verkauft werden, sind diese Features nur optional verfügbar, wenn sie vom Host unterstützt werden (was aber auf alle aktuellen Intel CPU's zutrifft). Das volle Featureset bleibt weiterhin unseren Rootservern vorbehalten.
Ich wünsche der Community ein schönes Wochenende
-
Guten Abend. Bitte beachten Sie meinen Eintrag von vor 2 Stunden.
-
Guten Tag. Wir mussten leider diverse Server ein zweites Mal neu starten. Aufgrund eines internen Fehlers wurde die Benachrichtigung an die betroffenen Kunden nicht versendet. Wir bitten dies zu entschuldigen.
-
Nein das ist nicht korrekt, die 40 Euro werden definitiv nur dann berechnet wenn der Fehler nicht bei uns liegt. Wie janxb schon geschrieben hat, handelte es sich hier um ein Missverständnis.
Ergänzend hierzu sei noch gesagt dass die Bandansage dahingehend eindeutig ist. Schlussendlich wurde der Sachverhalt ja zur Zufriedenheit aller gelöst
-
Guten Abend,
Ubuntu 16.04 ist seit kurzem im VCP verfügbar, momentan ausschließlich in der Minimal-Variante.
-
Hallo JanHe,
das Thema ist bereits in Entwicklung. Siehe hierzu auch den folgenden Beitrag:
Status ? Automatische Erstellung letsencrypt-Zertifikate
Die Forensuche ist in solch einem Fall auch ein probates Mittel. Da mit o. g. Link Ihre Frage beantwortet ist, ist dieses Thema geschlossen. Verfolgen Sie für weitere News bitte den passenden Thread.
Vielen Dank.
-
Guten Abend fsteinbauer,
der Hinweis von twiddern auf die bei Vertragsabschluss akzeptierten AGB ist vollkommen korrekt.
Für zukünftige Sicherungen ist eventuell unser Storagespace (netcup.de - Storagespace für vServer / Root-Server) für Sie interessant.
-
Guten Abend scwfan06,
die Arbeiten sind abgeschlossen und Lets Encrypt steht nun zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie hier: Status ? Automatische Erstellung letsencrypt-Zertifikate
-
Hallo janxb,
im verlinkten Thread sind alle relevanten Informationen enthalten.
-
Angenommen ich entscheide mich für ein Produkt zunächst mit 1 Monat Laufzeit (ich weiß ja noch nicht was Euer Adventskalender hervorbringt :D)
Kann ich dann später kostenfrei von z.B. 1 Monat Laufzeit auf 6 Monate Laufzeit wechseln - ohne das Produkt neu bestellen zu müssen?Guten Abend,
eine Verlängerung der Vertragslaufzeit ist auf Anfrage beim Support kostenfrei möglich. Da Sie den Adventskalender erwähnen: Aktionsprodukte können in der Hinsicht nicht geändert werden. Auch nicht in Bezug auf Upgrades oder ähnliches. Aber das nur zur Information, da diese Fragen bezüglich der Adventsaktion sicherlich aufkommen werden
-
Guten Tag,
Am Installationsimage ist nichts falsch. Möglicherweise waren die ODIN Server kurzzeitig überlastet.
#threadclosed
-
Guten Tag,
aufgrund von Verbindungen zur externen Odin-Infrastruktur während der Installation kann dies durchaus länger dauern. Wir haben Ihren Fall überprüft und konnten die Verzögerung nachvollziehen. Das ist allerdings kein Fehler im Image.
Wenn Sie keine weiteren Fragen haben werde ich den Thread schließen?
-
Guten Abend,
das Forum ist kein offizieller Supportkanal. Ihre Anfrage wurde mittlerweile bearbeitet. Der Thread ist somit geschlossen.
-
Guten Abend,
senden Sie diese bitte an mail@netcup.de.
Da die ursprüngliche Frage des Thread Erstellers beantwortet wurde, ist dieser ab jetzt geschlossen. Bitte nutzen Sie für die weitere Bearbeitung die offiziellen Supportkanäle.
Vielen Dank!
-
Guten Abend,
die DDos-Protection filtert bis zu 5 Gbit/s. Trotz aktiviertem Filter sind trotzdem noch knapp 2 Gbit/s an Traffic im Netzwerk eingegangen, was zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Infrastruktur und somit anderer Kunden geführt hat. Daher wurde Ihr Server, um weiteren Schaden zu vermeiden, vom Netz genommen.
Die AGB sind hierzu eindeutig:
Quote5.5 Der Kunde verpflichtet sich, bei der Nutzung der von netcup zur Verfügung gestellten Dienste die maßgeblichen gesetzlichen Vorschriften
einzuhalten und Maßnahmen zu unterlassen, die zu einer Störung des
Betriebs der Server von netcup führen könnten.Alle relevanten Informationen sind in der Benachrichtigung der Abuse-Abteilung enthalten. Bei weiteren Fragen stehen wir im Support selbstverständlich zur Verfügung.