Posts by Ozan

    Hallo Community,


    ich habe bei Netcup das Webhosting 4000 mit einigen Domains für meinen gemeinnützigen Verein. Durch das NGO Programm von Microsoft darf mein Verein Tools wie Exchange, Teams etc. kostenlos nutzen. Damit die bereits angelegten Mailadressen auch über Exchange funktionieren, möchte ich meine Domain auf MS 365 verknüpfen. Die Inhaberschaft der Domain konnte ich bereits durch das Uploaden der von Microsoft bereitgestellten .txt Datei verifizieren lassen. Allerdings kann ich keine DNS Einträge hinzufügen bzw. ändern im CCP. Ich habe alle Forenthemen und Hilfeseiten durchforstet. Überall wird von der Lupe und dem Reiter "DNS" gesprochen. Jeder findet diesen Reiter, nur ich irgendwie nicht!


    Ich logge mich im CCP ein und gehe auf "Produkte". Durch die Lupe öffnet sich ein Bereich, wo ich viele Einstellungen vornehmen kann.

    Der Reiter "DNS" existiert aber nicht! Siehe Screenshot.


    Hat sich dieser Reiter verschoben oder wieso ist er bei mir nicht sichtbar?