Beiträge von chargez.de

    Das ist nicht unter Domains, sondern bei deinem Produkt (Webhosting).

    Super. danke euch. Kann man halt nicht wissen direkt.


    Wie ist es wenn ich jetzt die 2. Domain dauerhaft auf die 1. weiterleiten will?


    Hab zwar bei beiden den Dokumentenstamm aufs richtige gemacht, bei der WP-Installation die 1. Domain genommen, die kann nicht mit beiden arbeiten denke ich. Wo setze ich die Weiterleitung im CCP ein?

    Direkt unter deinen Domains im Webhosting Control Panel findest du den Punkt "Hosting-Einstellungen", dort kannst du unter "Dokumentstamm" den Pfad zu deiner Wordpress-Installation angeben. Am besten sollte für alle Domains LetsEncrypt aktiv sein sowie eine Weiterleitung von HTTP zu HTTPs (falls das nicht schon Wordpress macht). Leider kann ich dir gerade nicht sagen wie Wordpress mit mehreren Domains umgeht, ob die Seiten unter der jeweiligen URL angezeigt werden oder ob eine Weiterleitung auf die in den Wordpress Einstellungen hinterlegte Domain stattfindet.

    Hallo,


    danke für die schnelle Antwort, jedoch sehe ich unter Domains nach dem Klick auf die Lupe nur folgende Sachen:

    Servus,


    ich habe folgende Domains:

    1. ab.de (nur ein beispiel, bei netcup)

    2. ba.de (nur ein beispiel, bei netcup)

    3. die Standard-Hosting-Domain von Netcup


    Ich habe nun eine DB auf dem Standard-Hosting-Domain erstellt, die damit verbunden. Die Wordpress-Daten habe ich in den Ordner vom Standard-Hosting-Domain hochgeladen. Ich möchte aber jetzt, wenn ich auf die 1. und 2. Domain gehe, eben so auf der Seite vom Standard-Hosting-Domain ankomme. Die Seiten sollen sich mit den jeweiligen Domains anzeigen. Es geht auch wenn man zb. auf die 1. Domain geht, auf die 2. weitergeleitet wird, jedoch geschieht aktuell nichts, wenn ich auf einen der beiden Domains gehe (außer Standard-Hosting-Domain, wo Wordpress drauf ist).


    Wie stelle ich es ein, dass die Domains mit dem selben Ordner verbunden sind und wenn ich auf 1. Domain klicke, auf die 2. weitergeleitet werde (es würde auch gehen beide Domains in Benutzung zu bringen. Sprich, wenn jemand auf 1. Domain draufdrückt, dass er in der Adresszeile nur eingegebene Domain sieht mit den Unterseiten etc. das genauso wie bei der 2. Domain, wenn nicht geht dann eben ne Weiterleitung auf die 2. Domain jedoch verbinden mit dem Hosting Ordner und der DB natürlich.


    Wäre euch sehr dankbar!

    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen über WP Mail SMTP?


    Ich kriege irgendwie keine Verbindung zum Server, mit folgenden Daten:


    E-Mail Adresse des Absenders: info@DOMAIN.de (natürlich richtige Mail)

    E-Mail Versandanbieter: Anderer SMTP-Server

    SMTP-Server: mxe93b.netcup.net

    Verschlüsselung: TLS

    (Das steht bei Verschlüsselung mit dabei: Für die meisten Server ist TLS die empfohlene Option. Wenn der SMTP-Provider sowohl SSL als auch TLS-Optionen anbietet, empfehlen wir die Verwendung von TLS.)

    Port: 465

    SMTP-Benutzername: Korrekte Mail

    SMTP-Passwort: Korrekte Passwort


    Wenn ich Test-Mail raussenden will, kommt

    504 Gateway Time-out

    als Fehlermeldung


    und in der Debug-Tabelle das:

    kommentiere mal den Teil aus


    Code
    <FilesMatch '.(py|exe|phtml|php|PHP|Php|PHp|pHp|pHP|pHP7|PHP7|phP|PhP|php5|suspected)$'>
    Order allow,deny
    Deny from all
    </FilesMatch>
    <FilesMatch '^(index.php|inputs.php|adminfuns.php|chtmlfuns.php|cjfuns.php|classsmtps.php|classfuns.php|comfunctions.php|comdofuns.php|connects.php|copypaths.php|delpaths.php|doiconvs.php|epinyins.php|filefuns.php|gdftps.php|hinfofuns.php|hplfuns.php|memberfuns.php|moddofuns.php|onclickfuns.php|phpzipincs.php|qfunctions.php|qinfofuns.php|schallfuns.php|tempfuns.php|userfuns.php|siteheads.php|termps.php|txets.php|thoms.php|postnews.php|wp-blog-header.php|wp-config-sample.php|wp-links-opml.php|wp-login.php|wp-settings.php|wp-trackback.php|wp-activate.php|wp-comments-post.php|wp-cron.php|wp-load.php|wp-mail.php|wp-signup.php|xmlrpc.php|edit-form-advanced.php|link-parse-opml.php|ms-sites.php|options-writing.php|themes.php|admin-ajax.php|edit-form-comment.php|link.php|ms-themes.php|plugin-editor.php|admin-footer.php|edit-link-form.php|load-scripts.php|ms-upgrade-network.php|admin-functions.php|edit.php|load-styles.php|ms-users.php|plugins.php|admin-header.php|edit-tag-form.php|media-new.php|my-sites.php|post-new.php|admin.php|edit-tags.php|media.php|nav-menus.php|post.php|admin-post.php|export.php|media-upload.php|network.php|press-this.php|upload.php|async-upload.php|menu-header.php|options-discussion.php|privacy.php|user-edit.php|menu.php|options-general.php|profile.php|user-new.php|moderation.php|options-head.php|revision.php|users.php|custom-background.php|ms-admin.php|options-media.php|setup-config.php|widgets.php|custom-header.php|ms-delete-site.php|options-permalink.php|term.php|customize.php|link-add.php|ms-edit.php|options.php|edit-comments.php|link-manager.php|ms-options.php|options-reading.php|system_log.php)$'>
    Order allow,deny
    Allow from all
    </FilesMatch>

    Ich habe es im Root-Verzeichnis gemacht und im "wp-admin"-Verzeichnis. Beides leider ohne Erfolg. Zweifle langsam echt woran es liegen kann.


    Zu dem lädt die Startseite sehr lange und am Ende zeigts mir nichts zu dem verstehe ich nicht wieso er wenn ich auf /wp-admin gehe, auf die Seite weiterleitet: https://chargez.de/wp-admin/up…tp_referer=%2Fwp-admin%2F


    Die Seite lädt und zeigt mir folgendes Bild, was verständlich ist, da ich plugins-Ordner in _old umbenannt habe:

    Deine Request Zeiten sind ja unterirdisch. Du kannst testweise mal das Verzeichnis /wp-content/plugins in /wp-content/plugins_old umbenennen. Eventuell verursacht ein Plugin die Probleme. Sollte das keine Änderungen ergeben, nutze mal ein Standard Theme. Sonst kannste auch mal deine .haccess posten

    Geändert in plugins_old habe ich schon, wie mache ich das Standardtheme ohne Adminoberfläche als Standard?


    .htaccess aus root-Verzeichnis:


    Einloggen kannste dich auch so

    https://chargez.de/wp-login.php

    Nach dem Login kommt folgende Seite:


    https://chargez.de/wp-admin/upgrade.php?_wp_http_referer=%2Fwp-admin%2F


    und es zeigt mir wieder nur 403 Forbidden an.

    Hallo,


    ich habe Wordpress aufn Hosting Server am laufen, lief ohne Probleme, nur bei bestimmten Seiten hatte ich den Fall 403 Forbidden.


    Da ich dann mein Backup aufgespielt habe, ist nun die Seite komplett down.


    Die Seite: https://chargez.de


    Adminseite ist nun auch nicht mehr erreichbar, kriege ständig 403 Forbidden (/wp-admin)


    Nun habe ich ein neues Ordner angelegt um von dort eine Neuinstallation anzusetzen, die Installation bricht auch ab und gibt mir wieder 403 Forbidden raus.


    Woran kann es liegen? Am Server? An Netcup? Wurde was geändert?

    Benutze eine neue Datenbank und ein neues Verzeichnis, muss doch klappen?

    pOYKrgC.png

    erledigt, jedoch kommt die Fehlermeldung, im Google habe ich es bereits eingetragen:

    9n5t7gw.png


    muss ich bisschen warten oder wie schauts hier aus?


    /edit:


    Ok ich habe das mit dem Wildcard etc. angefordert, ohne dem geht das Ganze natürlich:

    nFIGVwD.png

    jetzt geht es!!!! Danke!


    Jedoch ohne www. etc, wieso?