Bin mal die Settings durchgegangen. Da bleibt der DNS Port komplett dicht. Die Firewall ist absoluter Käse wenn man UDP Traffic braucht....
Agreed
Eingehende Verbindungen von Quellport 53 (UDP) zulassen
Bin mal die Settings durchgegangen. Da bleibt der DNS Port komplett dicht. Die Firewall ist absoluter Käse wenn man UDP Traffic braucht....
Agreed
Eingehende Verbindungen von Quellport 53 (UDP) zulassen
Yes, but that means the same thing
It sure does, but perhaps some underlying code is doing wrong stuff.
My RS G12 is working just fine, as you can see by the numbers above.
4 Processors, 4 Cores
Any improvement if you change the settings to 1 processor with multiple cores?
My RS 500 G12 BW25 runs on the same processor (AMD EPYC 9645), but the numbers as very acceptable.
1870 Single-Core Score
3216 Multi-Core Score
I can't run the tests on my RS 2000 G12 Pro NUE BW25, as the OS is unsupported for yabs. I'm not rebooting it to run some tests.
It's not dependent on language. Must have another cause
Today I encountered the same issue.
The nameservers I entered definitely contain the zones and are publicly available, so that is not the issue (at least in my case). I have tested this with multiple online tools, like mxtoolbox.
I have created a ticket with Netcup. Hopefully it will be resolved shortly.
Diese Anleitung hilft Ihnen nicht bei der Installation, aber möglicherweise bei der Konfiguration.
Wir freuen uns auf deinen Vorschlag!
Ich habe meine Request in der Nachricht zitiert, auf die Sie geantwortet haben.
Noch einmal 🙃
Können wir einen Button bekommen, um die Firewall (vorübergehend) zu deaktivieren? Dies wäre beispielsweise nützlich, um zu überprüfen, ob die Firewall die Ursache eines Problems ist, ohne die Regeln entfernen und anschließend alles neu einrichten zu müssen.
Können wir einen Button bekommen, um die Firewall (vorübergehend) zu deaktivieren? Dies wäre beispielsweise nützlich, um zu überprüfen, ob die Firewall die Ursache eines Problems ist, ohne die Regeln entfernen und anschließend alles neu einrichten zu müssen.
Moderators Sarah
Akzeptieren Sie Feature-Anfragen? ☝🏻
Unfortunately dns responses are still timing out. Any hints? Much appreciated!
Allow UDP from source port 53
Eine Preiserhöhung, die als neues Feature getarnt ist 🤨
Tja, "42" kennen wir jetzt. Fehlt nur noch die Frage dazu.
Ich war es nicht.
Ich habe für einen Moment vergessen, dass es Steuern gibt! Mein Fehler.
Woher kommt hier eigentlich die 1ct Differenz? 12 Monate x 0,13 € + 2,00€ = 3,56 €
Es wird umgekehrt berechnet.
Der Preis pro Laufzeit (12 Monate) beträgt 1,57 €. Dieser wird dann durch 12 geteilt und gerundet.
Ich habe einen RS 2000 G11 SE NUE MAI25 (1024 GB SSD) kostenfrei abzugeben. Falls Interesse besteht, kannste dich gerne bei mir melden.
boning might be interested!
Looking for an RS2000 G11 model with double the hard drive capacity.
Ich brauche aber mehr Speicherplatz und habe den RS 2000 G12 Ultra vorhin verpasst 🙈 Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die zusätzlichen Kosten für Ultra es tatsächlich wert sind.
Ich hoffe, dass später noch ein RS 2000 G12 Pro kommt.
Ah crap. I missed that
If you're okay with an x86 VPS instead of RS, you can still select NL right now. This is a current screenshot
Das Problem wurde für mich behoben 👍🏻