Beiträge von Musti

    D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3RW31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1CH 5CHON G4NZ GUT L353N, 0HN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT.



    Herzlich Glückwunsch! Du hast ein IQ von 200 und dein Gehirn arbeitet wie der Prozessor von einem Supercomputer! Mit deiner Intelligenz würde ich sofort, ein Lebenslauf an Harvard schicken :P

    EDIT: es gibt keine stümperhaften Fragen sondern nur Antworten ;)

    Herzlich Willkommen =)

    Hallo,

    bei der Installation der Wordpress Instanz hast du ein Unterverzeichnis angegeben du könntest den kompletten Inhalt zwar in dein Stammverzeichnis verschieben aber davon rate ich dir ab, weil es Sauber übertragen muss ohne Fehler wenn ein Fehler auftaucht und es dir nicht auffällt könnte es dir später große Kopfschmerzen bereiten! Als Anfänger ist es besser die komplette Instanz zu löschen inkl. des Unterverzeichnisses und die Installation neu auf dem Stammverzeichnis durchzuführen! Ich weiß jetzt nicht wie deine Baumstruktur ist weil ich hier keine Webhosting Pakete habe!

    !! Denke danach bitte daran eine Statische Seite anzugegeben in den Wordpress Einstellungen damit die Instanz weiß welche Seite wirklich deine Startseite ist !!


    Sag bescheid ob es dir was gebracht hat

    Naja, .lu ist halt ein Sonderfall. Da sind schon Leute mit großen Geldbeträgen im Aktenkoffer persönlich zur Einzahlung bei ihrer dortigen Bank erschienen, weil vermutlich die Überweisung einfach nicht geklappt hat. Ist halt ein kleines Land! :D;(

    hahahaahahahahhaah hahahahahahahah HAHAHAHAHAHAHAH you made my Day. Hier bei uns ist es zwar klein aber sssseeehhhhrrrrr schön =) okay und wenig Steuer :D

    Was sagen denn Dienste wie https://mxtoolbox.com/DnsLookup.aspx oder https://dnschecker.org dazu?

    Steht im CCP neben den Einträgen, dass sie gültig sind?


    Ohne die Domain zu kennen wird es schwierig da weiterzuhelfen. Wenn du die Domain nicht öffentlich nennen magst, kannst du sie auch per PN senden.

    MX Toolbox sagt: DNS Record not found und DNS Checke schreibt nur - und rote X. Auch das Flashing über Google Public DNS bracht nichts. ccp läuft sauber bei den Einträgen durch ohne Fehlermeldungen . Domain würde ich nicht gerne öffentlich nennen weil dahinter eine Firma steckt und ich nicht weiß ob ich befugt bin, ich soll lediglich dieses Problem lösen, aber ich sende Sie dir gerne zu!

    besteht noch der alte Server mit den originalen Daten?

    Der o.g. Link bietet auch nur ein Delisting für Office365, alles andere geht separat.

    Ich hoffe das der Link dir nützt! Das dachte ich mir auch dieses gilt nur für 365 aber dem schien nicht so! Weil wie gesagt nach knapp 24h gingen alle mails an live hotmail und exchange ohne Probleme raus und mails an mich von den E-Mail Adressen kamen auch ohne Probleme an!


    Ich drücke die Daumen! Ich freue mich wenn du mir ein Feedback geben könntest falls sich was tut!

    Hey,
    da sich das Plesk interface verändert hat finde ich die Optionen nichtmehr die Ressourcen für einzelne Abonnements zu bearbeiten.
    Kann mir jemand helfen; wie kann ich den Speicherplatz von 80 GB auf 90 GB setzen? (Siehe Screenshot)

    Hallo, erstmal musst du auf Service-Provider-Ansicht wechseln. Dann hast du links Service-Pakete! Da sind auf default schon drei Pakete drin. Du kannst dich gerne daran richten und neue Service Pakete erstellen und Abonnenten zuordnen!

    Hallo,

    jetzt muss ich mich mal an die Netzwerkadministratoren wenden! Ich habe eine ganze Domain Serie: xyz.de .com .net .org .eu UND .lu

    das was nach dem UND kommt ist das Problem * Record und @ Record auf die Server IP gelegt nach anlegen der Domain auf PLESK kommt die Meldung DNS kann nicht aufgelöst werden!

    Wieder zurück auf ccp und alles überprüft TTL runter gesetzt IP auf Leerzeichen oder Zhalendreher überprüft 1 Woche gewartet auf PLESK Domain 3x gelöscht und wieder sauber neu angelegt und immer wieder kommt die gleiche Meldung DNS kann nicht aufgelöst werden.


    Bei .com .de .eu .org. net habe ich GENAU das gleiche verfahren benutzt und alles funktionierte OHNE Probleme NUR .lu macht mir Probleme.


    Meine Frage: Gibt es einen "besonderen" Workaround bei .lu Adressen oder was genau mache ich falsch?!


    Vielen Dank

    Hallööööchen,

    das gleiche Problem hatte ich tatsächlich auch. ALLE Emails an Exchange Konten von Microsoft inkl. Hotmail, live etc. wurden sofort zurückgewiesen. Da ich in der Familie einige Mitglieder habe die, ich "zu müllen" konnte, konnte ich den E-Mail Versand testen.


    Der Workaround war "erschreckend" einfach. Du gehst auf https://sender.office.com und folgst dort den Anweisungen. Dann dauert es im Regelfall 24-48h. Siehe da alle meine Email kommen jetzt an auch E-Mail von den o.g. Konten kommen bei mir an und nichts landet im Spam.


    Hoffentlich hilft das!

    Ich meinte nur.. Die IP ist so oder so Alleinstellungsmerkmal.. durch die Virtualisierung merkt keiner ob der Server alleine steht oder nicht. Das macht keinen Unterschied. Wenn ein Spammer einen dedizierten Server woanders in der IP Range des Providers nutzt hat man das gleiche Problem.. ob hier bei netcup Spammer vermehrt buchen weil es Plug und Play gemietet wird sei Mal dahingestellt.

    ich meinte das man sich ja die ip aussuchen kann so war es zumindest bei … aber die Frage ist ja warum Netcup gegen Spammer bzw. Gehen die, die 100000 emails am Tag senden technisch nicht vorgeht und den Leuten die tatsächlich sowas betreiben auf ausgekehrten Ranges ablegt.

    Übertrieben gesagt:


    du sendest mehr als 10000 Mails im Monat dann diese Option?

    Bin kein Netzwerkspezialist bin Softwareentwickler ? sorry die dumme Frage.

    Klar, man könnte z.B. Microsoft & Co einfach aufkaufen. Natürlich gibt es Lösungen, z.B. kann man Mails über ein zuverlässiges Relay versenden. Oder den Server woanders mieten, wo sich im Zweifelsfall jemand drum kümmert, zumindest Subnetze von den Blocklisten zu holen. Und natürlich kann man sich auch persönlich darum bemühen, die eigene IP bei MS entsperren zu lassen, mit der Zeit und dem Aufwand, die da eben dranhängt. Und ohne Garantie, wie lang das hält. Dem Einen sein Newsletter ist dem Anderen sein Spam. (Rettet dem Dativ).

    „Dem einen sein Newsletter ist dem Anderen sein Spam“ ist definitiv korrekt. Eventuell war im Weihnachtsstrumpf paar Mark drin für etwas dediziertes wo man alleine spielt ?