Schade, hat sich eben erledigt, bringt dann wohl nur Linux Usern etwas. Danke für die Antwort. Hätte ja auch Linux installieren können, der Speicher ist schon toll, nur leider gibts die Programme die ich unter Windows nutze für Linux nicht, oder sind zu umständlich ![]()
Posts by Lexxa
-
-
Danke dir joas.
-
Wie waren nochmal die Daten von dem L? Kannste die bitte nochmal posten?
-
Hallo ihrs, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die 3 TB auch unter Windows nutzen zu können? Habe es mit diskpart bei der Installation versucht, klappt aber leider nicht. Weiss man denn immer noch nicht wann Netcup Uefi unterstützt?
Liebe Grüsse Lexxa
-
Sind jetzt alle RS weg, nur noch VPS Eggcellent?
-
Stimmt

-
Ja, man bekommt fast immer ANX Nürnberg. Da ich aber nicht in Deutschland wohne, is das für mich doof, deshalb Wien.
-
Der Eggspert is doch auch monatlich, nur eben 20 Euro billiger pro Monat und 1 TB Speicher mehr sowie 2 Cores glaub.
-
Doch der Preis, mein normaler kostet monatlich mit Standort Wien 72 Euro, wollte deshalb einen aus der Aktion hier, aber die rücken keinen raus.
-
Und werden bei Bestellung abgelehnt, ich betreibe seit heute nämlich auch ein Fluxnetzwerk. Da hab ich mir nur 3 Server bestellt wegen der Aktion und dann sowas. Lohnt sich gar nicht mehr da mitzumachen. Der Brüller is, ich solle doch die Bestellung in 14 tagen nochmal machen, Aktion gilt aber nur 1 Woche, also bis 24. Was glauben die eigentlich?

-
VPS Eggcellent OST22
Wer sucht, der findet: Ein eggcellentes Angebot für alle die auf der Suche nach Excellenz sind.
- Automatische Standort Auswahl
- 16 Cores, KVM-Technologie
- 36 GB RAM
- 2300 GB SSD (RAID10)
- 80 TB Traffic ungedrosselt
- Snapshots (Copy-On-Write)
- Konsole zur Fernwartung, Backupsystem uvm...
31,99€
bei Über Uns, über Netcup, grade gefunden
-
Hab ihn, momentan is er bei
Netzwerk-Infrastruktur
-
Mist, ja jetzt is da ne Domain, shit
Ja den M hab ich jetzt auch. -
Ey wo is der? Den brauch ich. Am besten Österreich

-
- Automatische Standort Auswahl
- AMD EPYC™ 7702
- 24 GB DDR4 ECC RAM
- KVM-Technologie
- 99,9 % Mindestverfügbarkeit
- Sicheres und schnelles RAID10 (Hardware-RAID-Controller)
- Konsole zur Fernwartung, Backupsystem uvm...
- 960 GB speicher
Vertragslaufzeit
mindestens 12 MonateAbrechnungszeitraum
alle 3 MonateEinrichtungsgebühr
0,00 €Preis / Monat
22,22 € -
Das würd ich ja gern, weiss es nur leider nicht mehr
hab den nur auf die Seite gelegt und finds jetzt nimmer, aber im Warenkorb isser drin. -
hase soll ich dir einen nehmen? Musste mir dann nur das Geld geben.
-
Ich hab RS S und L gefunden, aber ich brauch die in Österreich, steht automatische Standortauswahl, und bei meinem Glück krieg ich wieder Deutschland

-
Weiss jemand ob in den Ostereiern auch RS in Wien oder wie ihr sagt Vienna drin sind, oder nur in Deutschland?
BTW ich wünsch euch allen frohe Ostern.
-
das musst du selbst vergeben, das ist ja die Windowsinstallation. Sie ist erst abgeschlossen wenn alles vollständig ist, dein Fenster gehört noch zur Installation. Also wie gesagt Kennwort selbst vergeben, am besten 1. Buchstaben gross und zweite Zeile das gleiche Kennwort nochmal bestätigen. Und Kennwort aufheben, sonst kommst nicht in den Server rein für spätere Verbindungen.