Hab da auch mal ne Frage zu, laufen denn da alle Spiele von Steam drauf oder ruckeln da auch welche wie manche Leute geschrieben haben? Mein Sohn wollte mal so eins für Fortnite usw. Bin mir da aber unsicher ob die wirklich gut sind?
Posts by Lexxa
-
-
erledigt
-
Also würdest du auch eher zum VPS 200 G10s raten als den Rednose? Oder VPS500.
-
Lohnt sich der denn für einen VPN Tunnel? hat da jemand Erfahrung zwecks Leistung?
-
Wieso aber muss man 3 Monate zahlen wenn die Mindestlaufzeit nur 1 Monat ist?
-
Laut diesem Tool von Rad stehen meine in Karlsruhe.
-
Hab mal ne vielleicht dumme Frage. Hab den RS Eggstreme NUE, laut Netcup ja in Deutschland, wenn ich aber z.b. auf RTL+ ein Video schauen will, dann kommt dass ich angeblich nicht in Deutschland bin. Weiss jemand was da der Fehler sein könnte? Bei wieistmeineip zeigt er aber Deutschland an.
-
aber hat kein Ablaufdatum, so dass ich jetzt nur bestimmte Zeit zum Bestellen habe oder?
-
Kommen da auch noch andere Angebote oder waren das alle?
-
Das Netzwerk von denen ( H ) 1 Gbit/s ist das auch geteilt wie hier oder dedicated?
-
Doch, hab es mit meinem jetzigen PC getestet, wenn ich mit CPU konvertiere, sagte ich ja, dauert pro Film, halbe bis Stunde.
-
Ich habs vielleicht falsch ausgedrückt, ich möchte meine Originale verkaufen, keine Kopien. Also wären die Konvertierungen ja nur für meinen privaten Gebrauch, nichts davon möchte ich verkaufen. Da habt ihr mich missverstanden.
-
Also generell würde ich gerne meine Blurays auf x265 1080p konvertieren um Platz zu sparen und diese dann verkaufen. Daher hab ich bei CPU ausprobiert, wobei ein Film dann zwischen halbe bis Stunde konvertiert. Gelesen habe ich dass CPU Konvertierung besser sein soll, aber GPU schneller geht. Die Frage ist, ist da viel Unterschied im Bild zu sehen wenn man es mit GPU macht? Ansonsten wäre ja dann die Zeit wurscht wenn man es einfach laufen lässt.
-
Will mir daheim einen PC für Videokonvertierung aufbauen. Welche integrierte Grafikkarte ist da besser? AMD oder Intel? Oder wäre eine externe Nvidia besser?
Auf Wunsch von @TBT in einem eigenen Thread, vielleicht ist das Thema ja auch für andere interessant.
Ich nehme gerne Anregungen entgegen, obwohl auch @mainziman schon gut beigetragen hat, danke an dieser Stelle an dich.
-
Das wünsche ich dir, dem gesamten Netcup Team und allen hier im Forum auch. Wie Claudia sagte, habt euch alle lieb und bleibt gesund. In dem Sinne Prost ihr Lieben.
-
ok, und hat eine SSD auch Auswirkungen auf die Geschwindigkeit oder reicht da HDD? Also meine beim Konvertieren selber.
-
Will mir daheim einen PC für Videokonvertierung aufbauen. Welche integrierte Grafikkarte ist da besser? AMD oder Intel? Oder wäre eine externe Nvidia besser?
-
Ich hatte recht lol
-
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Adventskalenderprodukte wieder aufgefüllt werden? Der heutige RS war ja um 6 Uhr schon ausverkauft...
Und das obwohl sich alle beschweren dass der nur in Wien steht
-
ok sorry