Beiträge von Wolf6660

    Hi,


    auch auf die Gefahr hin, das ich gleich verteufelt werde da das Thema schon mehrfach behandelt wurde mache ich es mit einem schlechten Gewissen diesen Beitrag auf. Habe über die Suchfunktion nichts brauchbares gefunden, vielleicht auch da ich in diesem Bereich bis dato wenig unternommen haben und ich keine Ahnung habe nach was ich genau suchen muss.


    Nun zu meinem Problem:

    ich habe vor kurzem das 0,14€ Angebot genutzt und mir eine Domain geordert. Nun würde ich gerne diese Domain zu meinem Webserver umleiten. Der Webserver hat eine statische IP und einen DynDNS. Nun würde ich gerne haben, wenn jemand meine neue Domain aufruft, das die Seite auf meinem Webserver angezeigt wird.


    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.


    Danke schon mal im voraus