Das ist wohl ein Fall für Sherlock Holmes, das bleibt nämlich unser Geheimnis. Eins kann ich dir aber verraten, es war kein Typo.
Freut uns aber, dass dir der Stickerbogen gefällt und viel Freude mit dem Gewinn.
Posts by [netcup] Christina R.
-
-
Da hab ich mich tatsächlich vertan: Wenn wir dein Beispiel von oben mit den 12 Monaten hernehmen, verlängert sich bei Geschäftskunden die Mindestvertragslaufzeit nach Ablauf nochmal um die Mindestvertragslaufzeit (also 12 Monate). Bei Privatkunden wird nach Ablauf nur immer um jeweils ein Monat verlängert. Ich hoffe das bringt nun Lichts ins Dunkel!
-
Hi nan0 ,
tut mir leid für die späte Rückmeldung. Die Laufzeiten sind für jeden Kunden gleich. Es wird nicht zwischen Privat- oder Geschäftskunde unterschieden. -
Habt ihr eine Idee, was sich hinter dem heutigen Türchen verbirgt?
Soviel kann ich schonmal verraten: Der Nikolaus hat in den netcup Stiefel einen Gegenstand aus Keramik gepackt. Vielleicht kommt er dem ein oder anderen von euch auch bekannt vor.
Zum Adventskalender, hier entlang.
-
Öhm da muss irgendwas beim verschieben schief gegangen sein. [netcup] Christina R.
Ich würde nie Windows auf nem Server installieren
Ich hab aus Versehen einen Beitrag von dir verschoben und der wurde als erster angezeigt. Dein Beitrag ist wieder da wo er sein sollte, aber den Autor konnte ich leider nicht mehr ändern.
Ist jetz aber gefixt.
-
Hallo allesamt,
ich bin auf der Suche nach einer VPS. Eine Domain habe ich schon bei Netcup. Mir sind nach etwas Recherche die Pre-Realease VPS-Angebote ins Auge gefallen insbesondere die VPS Nano (https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=3423).
Ich habe schon Benchmarks gefunden im Kunden-Forum: https://forum.netcup.de/admini…-vps-produkte/#post210368Also meine Informationen sehen wie folgt aus, welche ich über das Produkt habe (Sollte ich falsch liegen gerne korrigieren):
Architecture: x86 (KVM)
Cores: 2 vCoresRam: 2 GB Ram
Disk: 60 GB SSD
Anbindung: 1 Gbit/s, wenn pro Tag unter 1 TB sonst 100 Mbit/s für die nächsten 24h
Standort: Nur Nürnberg
Snapshots per Copy on write möglich
Konsole im Server-Panel
Eigene Images und VorlagenDa die nicht auf der normalen VPS Übersicht sind fehlen ein Paar die Details, welche ich gerne erfragen würde:
Wie sieht es mit externer Erreichbarkeit aus? Erhält man wie bei den "normalen" VServern eine IPv4 und ein IPv6 /64-Subnetz?
Wie sieht es mit Redudanz der Daten aus? Auch Raid 10? EEC Ram?
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus? Auch 99,6 %?
Da es ein Pre-Release ist, wenn es Released wird und sich etwas ändert, ändert sich das auch für mich?Oder allgemein habe ich irgendwelche Nachteile durch den Pre-Release?
Für die Antworten möchte ich mich im Vorraus bedanken. Entschuldigung das ich so viel Fragen habe
Da die letzten zwei Fragen noch nicht beantwortet wurden, hier die Antwort:
Durch den Release wird sich nichts ändern, deswegen habt ihr auch später keine Nachteile.
-
Hi Denny1987,
ich hab deine Frage in einen neuen Thread verschoben.
Einen Thread zu erstellen geht ganz einfach: Du wählst das Unterforum aus, welches am besten zu deiner Fragestellung passt, beispielsweise "vServer / Server / KVM-Server". Hier klickst du in der rechten oberen Ecke auf "Neues Thema" und somit erstellst du einen neuen Thread.
-
Da muss ich Holger mal recht geben. Ich habe das auch nur durch Zufall festgestellt. Es steht auch noch immer nicht auf der Adtventskalender Seite.
Zumindest dort gehört es aber hin...
Es wird heute noch ein Hinweis auf der Adventskalender Seite hinzugefügt.
-
der Link auf der Startseite klappt bei mir auch nicht
Danke für den Hinweis! Wir kümmern uns darum.
-
Liebe Community,es ist wieder so weit - die Weihnachtszeit ist angebrochen und wir haben bereits den riesigen 2 Meter Christbaum ins Office geschleppt. 🎄 Das bedeutet für uns: Der Adventskalender kann starten! Wie ihr euch sicher schon denken könnt, wird es auch dieses Jahr den beliebten netcup Adventskalender geben. Aber dieses Jahr mit einer kleinen Änderung.
Die Türchen öffnen sich nicht wie gewohnt um Mitternacht, sondern erst um 8 Uhr morgens.
Alle Infos findet ihr hier.
Wir wünschen euch schonmal viel Spaß und eine besinnliche Adventszeit!
-
-
Surprise, surprise! Ihr habt es euch oft gewünscht und hier ist er: Der netcup Cyber Monday. Der Black Friday ist zwar vorbei, aber am Montag geht es mit den Aktionen weiter. Seid ihr bereit? Alle Infos 😉👉 https://anx.io/ZAfh7
Seid ihr es aus komischen Gründen nicht, hier entlang 👉 https://anx.io/LVgkd -
Und es ist Halbzeit! Nein, nur Spaß.
Aufgrund der hohen Nachfrage verlängern wir den Black Friday bis 20 Uhr. Also, wenn ihr noch ein Schnäppchen erlangen wollt, hier entlang.
-
-
Das Problem hatte ich auch bei WH 8000 mit dem 5,- Gutschein auch.
Die Gutscheine solltet ihr einlösen können. Wenn dem nicht so ist, eröffnet bitte ein Support-Ticket.
-
Wie ihr schon richtig erkannt habt, handelt es sich bei dem Cyber Quack um einen Root Server. Es war ein Tippfehler meinerseits.
Viel Spaß mit dem Produkt!
-
-
6:49 Uhr wie in WhatsApp oder 6:59 Uhr?
Ups, 6:59 Uhr it is! 😄
-
Unsere Domain Week neigt sich dem Ende zu und der Black Friday rückt näher.
Wer noch von den Domain Angeboten profitieren will, hier entlang.
-
Diese Woche dreht sich alles um Domains, Domains und Domains.
Der Startschuss für unsere Domain Week ist gefallen. Zu den Angeboten, bitte einmal hier klicken.
Viel Spaß!