Posts by RAD750

    Bei str0ta gibt es im "Servermarkt" (Resterampe, bei den aktuellen Angeboten ganz unten) einen echten alten Dedicated Linux Server auf Xeon Broadwell-Basis mit 8x 2,1Ghz (mit HT), 32GB RAM und 240GB in RAID 1 für dauerhaft 24,-€ / Monat. Ohne Einrichtung und Laufzeitvertrag.

    Schau mal bei der Eco Line vom großen Franzosen.

    Habe bei Strat0 um die 30 Pakete. Alle sind schon gekündigt, einige haben keine Domain mehr, ein paar warten auf die nächste Netcup Aktion. Dieses Mal habe ich es leider verschlafen.

    Fast genau so schlimm finde ich es, dass mein FireTV-Stick nach jedem Einschalten mir auch erstmal Werbung anzeigt.


    Sehe mich schon nach Alternative dafür um. Kann da zufällig jemand was empfehlen?

    Bin super zufrieden mit meinem Chromecast!

    Also "theoretisch" geht's schon :D



    Screenshot_20240527-172244.png

    Installationsscripte per GPT ist sind keine Neuheit.

    Das ist einfach von einem anderen Tutorial aus dem Internet geklaut, bzw. damit wurde GPT trainiert. Wirklich nichts besonderes.


    GPT-4o was Ähnlichkeiten mit Samantha aus "Her" hat beeindruckt mich als KI Hasen schon eher.

    VPS 1000 G11: