Beiträge von banac

    Nutze einfach mal diesen Thread, um ein kurzes Hallo zu sagen. Hatte vor einigen Monaten einen günstigen VPS 500 G8 gekauft (um eine Janus-WebRTC-Installation zu testen), lag dann einige Zeit "brach". Nun jedoch habe ich darauf Mail-In-A-Box eingerichtet und werde das mal einige Monate testen, bevor ich auf Dauer auf einen eigenen Mail-Server umsteige.

    Ich bin schon mit dem VPS 500 sehr zufrieden und für den Mail-Bedarf unserer kleinen Familie mehr als ausreichend - und das eben zu einem unschlagbaren Preis für die gegebene Leistung.

    Das Forum gefällt mir recht gut, so hat man eine einfache Stelle, wo man auch mal Fragen abschicken kann und eben auch Antworten bekommt.

    "Gefährlich" finde ich dagegen die Tauschbörse - die verleitet sozusagen irgendwann zuzuschlagen und erst nachher das Hirn einzuschalten ("Wozu brauch ich den eigentlich?").

    Aber schließlich soll das ja eher Spass machen oder?