Beiträge von lukbae

    Hallo Zusammen

    Ich hätte da mal eine Frage!


    Ist es möglich bei einem Fehlerhaften Cronjob eine Telegram Benachrichtigung zu erhalten?

    Hab schon etwas gegoogelt und im Forum gesucht aber noch nichts gefunden das mich weiterbringt.



    Grundsätzlich ist es so ich habe 3 Cronjobs laufen die ein Backup vom Server bzw einer Datenbank erstellen. 1x Lokal 2x extern.

    Sollte einer dieser Jobs fehlschlagen hätte ich gerne eine Telegram Benachrichtigung.


    Ist das grundsätzlich möglich? bzw. hat es eventuell schon jemand von euch realisiert?


    Oder soll ich mir die Idee gleich wieder aus dem Kopf schlagen? 8o


    Besten Dank

    Lukas

    Hoffentlich geht‘s bei der Failover auch, dann buch ich mir morgen eine :D

    Gerade gesehen!

    Standortauswahl ist jetzt auch Verfügbar bei der Failover IP!

    EDIT:

    Gerade Gebucht und Standort Auswahl Funktioniert!

    Ist beim vlan genauso. Steht nirgendwo was von Standort.

    Ich habe es dann wieder aus dem Warenkorb gelöscht.

    Same procedure as last year...

    Ich gehe einfach mal davon aus dass alles mit Standort Nürnberg Angeboten wird!

    Kann mir jemand sagen ob die zusätzlich ipv4-Adresse auch auf einen VPS bindbar ist? Die Beschreibung sagt nur Root-Server.

    Kann die "kürzlich erworbene IP" sowohl auf meinem RS Black Storm als auch bei meinem VPS 500 G10s einbinden!

    Sollte also funktionieren!


    LG

    Das ist ja mal richtig doof. Da handelt es sich wohl um einen Fehler? Entweder fehlt Nürnberg in der Beschreibung oder man müsste den Standort wählen können…

    oder es interessiert keinen da ja die meisten die Server in DE Haben!

    Aber da habe ich jetzt 20€ in unser Wissen investiert!


    8o:):saint:8o8o8o8)8)

    Eben, aber ohne Standortangabe macht das keinen Sinn…

    Hab jetzt einfach mal eine Bestellt!

    Wie befürchtet ist diese mit Standort ANX84!




    Zusätzliche IPv4 OST23
    Netzwerk ANX84



    Denke das Gleiche ist auch bei den Failover IP's der Fall!

    Das interessiert mich auch, würde auch Wien brauchen, habe aber die Befürchtung das man den Standort nicht wählen kann…

    Also bis zum Punkt " Kostenpflichtig Bestellen" konnte man den Standort nicht auswählen!


    auch wird in keiner Beschreibung ein Standort erwähnt!

    Juhu!!!! Endlich ein "zusätzliche IPv4" - Angebot --> hab mir gleich 11 Stück genommen! :)

    Frage Kann man bei den IP's Auswählen ob Standort in Wien oder Nürnberg?

    Also ANX84 oder ANX04


    Kann es aus der Beschreibung nicht Rauslesen!

    Brauche Welche in VIENNA :P8o

    Das gleiche bei den Failover IP's keine Standort Angabe!

    Habe mich gerade nochmal mit dem Umzug beschäftigen wollen.


    Warum kann ich im CCP denn noch keine DNS-Einträge anlegen? Auch bei der Bestellung habe ich leider keine Option dafür gesehen.


    Kann der Support hier unterstützen?

    Hast du die Domain bereits Bestellt und ist sie im CCP Sichtbar?

    Hallo!

    Kann nur aus meiner Erfahrung Sprechen! (.at , .de , .co.at Domain)

    Hab die Domain im CCP gleich mit Auth-Code Bestellt mit Domain Parking DNS Einstellung. Danach (innerhalb von 10 Sekunden) war die Domain unter Domains gelistet und ich konnte die NS Auf meine eigenen wieder ändern! - Dauer der ganzen Aktion zwischen 30 und 60 Sekunden! pro Domain.

    Denke nicht dass so schnell ein DNS die NS Aktualisiert!


    Habe keine Ausfälle bemerken können - mehrere Webseiten und Dienste mit Monitoring ohne Ausfall

    Wie gesagt war meine Erfahrung