Posts by [netcup] Anna H.

    Hallo SCD ,


    ich habe bei unserem Support-Team nachgefragt. Ich bitte um noch ein bisschen Geduld. Sie sehen sich dein Problem im Moment an und werden sich anschließend bei dir melden.


    Liebe Grüße,
    Anna

    Hi,


    es ist sehr schade, wenn ihr negative Erfahrungen mit unserem Support-Team gemacht habt. Unser Ziel ist es, qualitativ zu wachsen, deshalb hat sich unser Support-Team verdoppelt, es wurden neue Prozesse eingeführt und außerdem ist unsere Unternehmensgruppe ISO zertifiziert. Wenn es Einzelfälle gibt, wo der Support überlastet ist, tut uns das sehr leid. Wir kennen unsere Schwachstellen und arbeiten daran, diese ständig zu verbessern.

    Liebe Grüße,
    Anna

    Hallo nitram ,
    danke für dein wachsames Auge.🙂 Bezugnehmend auf die Plesk Web Admin Edition: In diesem Fall agieren wir als Reseller für den Hersteller, dementsprechend stellen wir sicher, dass wir hier immer die aktuellste und die vom Hersteller unterstützte Version zur Verfügung stellen.


    Im Falle von der Version „Plesk Onyx“ endet der Produktlebenszyklus am 20.04.2021, dementsprechend wird das auch intern angepasst.

    Liebe Grüße,
    Anna

    [netcup] Alexander F. Keine Ahnung wen ich da jetzt für anpingen könnte, also hat's jetzt dich erwischt: Ich und viele andere würden sich sicherlich ebenfalls wünschen wenn das 10 Minuten-Limit für Beitragsbearbeitungen erhöht werden könnte, daher versuch ich jetzt einfach mal mein Glück :D


    (Vielleicht könnte man es ja auch lediglich für den Threadersteller/ersten Beitrag erhöhen, könnte sicherlich nützlich sein für Anleitungen / Tutorials oder um bei erledigten Themen nachträglich direkt die Lösung zu verlinken etc. :) )

    Hi,


    danke für euer Feedback. Ich werde das mit den Kollegen durchsprechen. :)


    Liebe Grüße!

    Liebe alle,
    unsere Nutzungsbedingungen sind im Moment in Bearbeitung, dennoch werden wir den Punkt "keine Mitbewerber nennen" beibehalten. Wir haben aber Verständnis für tagesaktuelle Themen und wollten euch einen Raum dafür geben, um über den Brand zu diskutieren.
    Liebe Grüße,
    Anna

    Liebe alle,


    wir schätzen es, wenn ihr zu Themen eure Erfahrungen austauscht. Bitte versteht aber, dass wir eingreifen müssen, wenn wir den Eindruck haben, dass die Diskussion beleidigend wird. Wir möchten euch daher bitten, respektvoll und fair miteinander umzugehen und zum ursprünglichen Thema wieder zurückzukommen.
    Danke für euer Verständnis.


    Liebe Grüße,
    Anna

    Hallo janxb ,

    nein, das war kein Fehler. Wir haben den XML Feed gestern entfernt. Unsere Sonderangebote kommunizieren wir weiterhin über den netcup Sonderangebote-Blog. Du kannst auch den RSS Feed nutzen. Über unsere neuen und aktuellen Produkte informieren wir über unsere News-Seite sowie Social Media. Du findest unsere Produkte auch auf der Webseite.

    Beste Grüße,
    Anna

    Hallo,


    danke für eure Vorschläge! Ich werde sie nach Weihnachten an meinen Kollegen weiterleiten, der die Auswahl trifft. Das Ergebnis gibt es dann im neuen Jahr.

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

    Beste Grüße, Anna

    Liebe Forum-Community,


    wir haben eure Diskussion zum 24. Türchen zum Anlass genommen, unser Auswahlverfahren für die zu unterstützende, gemeinnützige Organisation neu aufzusetzen.


    Worum geht's?

    Am Heiligen Abend, 24.12.2020, haben wir diesmal etwas Neues vorbereitet. Von den Einnahmen des Sonderangebots am 24.12. spenden wir die Gebühren des gesamten ersten Jahres an eine gemeinnützige Organisation. Auf unseren Social Media-Kanälen werden wir über die so entstandene Spende informieren.


    Wir würden euch nun bitten, bis zum 23.12 um 17 Uhr Organisationen zu nennen, die eurer Meinung nach die Spende verdient haben. Auswahlkriterien sind:

    • Es soll sich um eine regionale (Karlsruher, Baden-Württembergische, deutsche, europäische..) Organisation handeln
    • Das Aufgabengebiet soll im Bereich Kinder- und Jugendarbeit liegen

    Unser Team wählt dann unter den Vorschlägen die passende Organisation aus.

    Wenn ihr eine Nennung unterstützt, drückt das gerne mit einem LIKE aus, wir nehmen das mit in die Bewertung auf.


    Danke für eure Unterstützung und frohe letzte Adventtage :)

    Eure Anna