Dadurch, dass man vorher schon angekündigt hatte, wann welche Produkte angeboten werden, hat das natürlich auch für entsprechend große Nachfrage gesorgt. Vielleicht hätte man das etwas spontaner machen sollen. Gerade aus den vergangenen Aktionstagen wusste man ja, dass gerade die VPS 200 extrem stark nachgefragt werden. Aber die gute Nachricht ist ja, dass der Adventskalender zum Greifen nahe ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die gleichen bzw. ähnliche Angebote auch dort sehen werden. Den VPS 200 garantiert. Da man aber vorher nicht weiß, hinter welchem Türchen dieser sich befindet, ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher, dort dann zum Zuge zu kommen. Ich würde dem jetzt nicht zu sehr nachtrauern, es wird ihn in den nächsten Tagen sicherlich nochmals geben. Zumindest war das in der Vergangenheit so.
Eine Idee für Netcup: Wie wäre es denn, wenn man in Zukunft den VPS 200 mal als "Geschenk" mit anderen Produkten anbieten würde? Zum Beispiel: Beim Bestellen von einem VPS 2000 gibt es einen VPS 200 ohne Aufpreis dazu? Das wäre doch bestimmt auch mal eine nette Aktion. So könnte man vielleicht eher verhindern, dass diese Produkte von Bots oder Skripts abgegriffen werden. Es wäre zumindest mal was neues.