Posts by Cyberyn

    Hey ich kenne Das mit denn IP

    wir sind ein sehr Großes minecraft netzwerk Und wenn sich neue IP ändert müsstes du Mal nachschauen ob Dort noch die Neue ip Umgeändert werden muss es kann Auch meist ein Fehler Passieren mit Arch Linux Ich nutze Debain 10 und Bin damit Zufrieden


    Kleiner tipp Schau nach Wogenau fehler liegt evt an Der ip Adresse

    oder auch An das Betriebssystem

    Hallo wahr die letzten Tage arbeiten kaum Zeit gehabt am Rechner zugehen


    Das währe echt nett Wenn du uns Helfen kannst damit wir das Mal machen kann

    aber Wie genau usw müsste Das machen

    irgend wo Schreint wohl noch ein Hacken zugeben oder ??

    Wieso willst du IPv4 deaktivieren? Damit erreicht dich kaum noch jemand.


    Ansonsten verhält dich IPv6 fast genauso wie IPv6. Einfach die Daten aus dem servercontrolpanel übernehmen.


    Webseite sollte eigentlich Basiswissen sein. Wieviel Erfahrung hast du schon mit Servern?

    Ich möchte Eigentlich Nur Das der TeamSpeak server IPV6 läuft aber genau wie mann Daa config macht habe Ich bislang noch nicht Gefunden um die ports ipv6 freischalten weiß Ich schon welche Nutzen muss Dafür


    Mit server habe ich Schon einigermaßen Erfahrung Da wir nur Auf denn ein game server Draufpacken für Unser 30-52 leute clan

    Hallo ich versuchte nun auf meinem Betriebssystem Deabian 10 Eine IPV6 Aktivieren aber Jedoch hab Ich es nicht hinbekommen


    Wie kann ich das Genau machen das meine IPV4 Adresse deaktiviert ist und Die IPV6 Adresse Aktiviert ist

    habe schon Mehre Sachen Ausprobiert aber Nix hatte geklappt


    Was ich nur auf den Server drauf mache Ist ein TeamSpeak und WebSeite

    Falls jemand genauer helfen Kann welche Befehle usw Eingeben muss Währe nett Derjenige weiter Helfen kann

    OK Alles klar danke für die weiter Hilfe Aber gesagt wir Haben SAS und es läuft alles einwandfrei bei Uns die TPS etc wahr immer OK haben mal bei 36 Leute getestet die Cloud ist auch hälfte von Bekannten umgeschrieben worden Also würdest du So sagen Loka 200 leute Können drauf beispielweise Auf Lobby 2 Stück 25 Slots MiniGames 75 Slots und CB auch 75

    Hallo schönen guten Tag


    Ich bin bereits 2 Monate kunde CA und Wollen nun unser Projekt weiter laufen lassen

    Meine frage an euch Währe wehr sich Denn bereich Minecraft Server gut Aus kennt


    Was wir so geplant Hätten währe 4 MiniGames Server und 1 CityBuild Server


    Bei MiniGames wollen wir Bedwars SkyPVP Cores und Cockie rauf Machen

    Bei CityBuild würden bis Zu 6 welten rauf Kommen dazu Einmal die plotwelt - FarmWelt 2 Stück einmal mit tiere und Ohne Tiere denn Nether welt Und AdminShop und ein UserShop wo Leute sich ein land Begrenzt mieten Könnt


    Meine frage hält ein Root Server das ganse aus Wenn es Auf CloudNet 2.1.5 Laufen würde Da netzwerk läuft Auf 1.12.2 und Linux Debian 10

    Der server Hat 2TB SAS und 64GB Ram und 8Kerne


    Und was ihr so denkt wie viele leute Auf gewissene Server Drauf können die Plugins sind Zu häfte fast selbst Geschrieben von unsern Developer und Besitzen bis zu 23 Stück


    Ich bedanke mich Schonmal für eure Hilfe