Nach mehreren Tagen und Nichtlockerlassen, hat der Support das Problem als solches erkannt und bei sich lokalisiert und dann behoben.
An Netcup:
Unter Kundensupport verstehe ich, mit den Kunden zusammen, egal wie komplex oder nicht das vorhaben sein soll bzw. ist, nach eine nachhaltigen und bestmöglichen Lösung für beide Parteien zu suchen und es umzusetzen. Hier, wurde der Ball auf mich geworfen und sich selbst aber vom Spielfeld entfernt und das ganze vom Spielrand beobachtet, wie es den weiter gehen wird. Ich musste euch mehrmals zum spiel regelrecht treiben, bis ihr dann eingesehen habt, das ihr zum Spielteam eigentlich mitgehört.
Da frage ich mich, wirklich:
Ob ich die Reviews die ich im Netz gelesen hatte, das auch der Grund waren, das ich zu netcup gekommen bin, ob die nicht "getürkt" gewesen sind.
Danke an den Zahlreichen freiwilligen Support hier im Forum.
Sowohl für Webserver so auch für Mailserver ist es dieselbe IP-Adresse. Was genau der Fehler gewesen ist, hat der Support mir nicht mitgeteilt.
Sorry, nicht das einer es falsch versteht, bin wirklich enttäuscht worden.
LG