Lol, das meiste was du geschrieben hast habe ich ja nicht bestritten und ist doch auch teilweise so korrekt.
Du hast du bis heute nur leider nicht belegt, wieso ich für Nutzerinhalte haften soll, wenn ich keine Kenntnis über deren Existenz hatte.
Das ist eine Behauptung die hier schon mehrfach aufgestellt wurde, ohne belegt zu werden. Auch in deinen Links findet sich nichts, was deine These untermauert.
Über meine Server wurde übrigens überhaupt nichts verbreitet, eine Weiterleitung ist nicht gleichbedeutend mit der Auslieferung von Malware, auch hier eine weitere Unterstellung.
An der Sperre von Netcup habe ich nur kritisiert, dass das komplette Produkt gesperrt wird und keine vorherige Abklärung erfolgt ist.
Du hast in deinem zweiten Post Annahmen getroffen, die überhaupt keine Rolle spielen. Ich habe nie gesagt, dass ich bei einer Abusemeldung nicht handeln würde, nur dass ich das ganze nicht aktiv moderiere und es mir egal ist wer dort einen Link shorted. Du hast auch behauptet man müsse so einen Dienst absichern, was du ja hoffentlich auch belegen kannst.