Posts by tuvok

Ich denke nicht. Es handelt sich hierbei auch lediglich um meine Erfahrungen und meiner Erfahrung nach, erhältst du alles bis zur gewählten Generation. Hast du ein VPS G11 dann läuft dein Server auch maximal auf der Hardware eines RS G11 und so auch bei einem VPS G1

Netcup Support: Bei unseren VPS wird grundsätzlich kein bestimmtes CPU-Modell garantiert. Es ist daher möglich, auch innerhalb einer Generation verschiedene CPUs zu erhalten.

Das kam heute in meiner Email, auf meine Anfrage

Ich hab gestern Abend doch noch mal zugeschlagen .. hier der Test auf dem VPS 1000 G12 Pro MNZ ADV25

Ein Epyc-Genoa also du hast gerade einen VPS G11, deshalb auch diese niedrigen Geekbench 6 Werte.

Wie mehrfach hier erwähnt, war meine Vermutung: Mit den VPS-G12 hat man nur die Möglichkeit auf echter G12-Hardware zu laufen, aber es kann sich immer nach einem Neustart des Servers ändern. Meine alten VPS-G11 liefen meistens auch auf G9 und es ist so gewollt gewesen von Netcup (Deren Balancing auf Nachfrage).

//EDIT
    Danke der Bestätigung ^^

Hallo, mal ne Frage für mich als blöden Menschen,

heißt das uns wird ein G12 verkauft läuft aber dann auf G11? Kann man das bemängeln und wird dann auf die korrekte HW geschoben?

Hallo Schwarmwissen, ich möchte aus den Ressourcen im Control Panel Ubunut 22 installieren.

Bei den Einstellungen der Details wie Name und Passwort.. ist das Feld immer Rot.. egal was ich mache, habe immer Groß und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen Zahlen.. usw.

9 Stellen 12 stellen .. automatisch generiert...

Ich versteh das nicht..

Reverse Name Lookup hat ja nichts mit der Domain zu tun, sondern mit der IP. Und die landet so oder so bei Netcup.

ja sorry verdreht :)..

Also ich kann für meinen rDNS alles eintragen was ich will… auch im CCP. Geprüft wird da afaik garnix!

Ja ich hab rausgefunden was das Problem war.. eiei

ich habe großbuchstaben im Namen gehabt, deswegen hat er es nicht angenommen .. OHJE

Du meinst also irgendwo am Arsxh der Welt, so in Kassel oder Eisenach, damit es für ALLE weit weg ist und dann garkeiner mehr kommt?

Man kann auch einen Reisebus mieten und damit einmal quer durch Europa und USA fahren, damit dann jeder mal kommen kann...

Ein Usertreffen gehört an den Standort der Firma und sonst nirgends hin.

Mir kommt es so vor, dass Du sehr aggro bei dem schreiben deines Textes warst.. Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht