Beiträge von jhager

    Vielen Dank nochmal für deine Antwort.


    Habe die Daten geändert und jetzt läuft es. Aber es darf doch eigentlich nicht sein dass dieser Fehler schon direkt nach der Installation da ist. An den Support eine Anfrage zu richten ist ja leider Zwecklos denn als Antwort bekommt man immer. Die Preisliste für arbeiten am Server und dass man für den gezahlten Preis nicht mehr erwarten darf!


    Na ja!


    Nochmals vielen Dank. Aber das Jahr geht ja auch vorbei!!!


    Juergen

    Hallo,


    kann mir jemand sagen was es bedeutet wenn nach einer Neuinstallation und einem Neustart die folgende Fehlermeldung erscheint:


    Starting ftp server: proftpd - Fatal: AuthOrder: AuthOrder has already been configured on line 71 of '/etc/proftpd/proftpd.conf'
    failed!


    Juergen

    Hallo alle zusammen,


    ich hoffe ich nerve nicht dass ich so vielen Fragen habe, aber wenn man sich mit der Materie so richtig intensiv beschäftigt tauchen immer wieder Fragen auf.


    Nun diese: Ich habe eine Softwate die verlangt dass " PHP SHORT TAGS turned off"


    Wie bewerkstellige ich dies und könnte das ein Sicherheitsrisiko darstellen.


    Vielen Dank im voraus.


    Juergen

    Hallo kann mir jemand sagen was die folgende Fehlermeldung bedeutet und was ich dagegen tun kann.


    Warning: Executing wildcard deletion to stay compatible with old scripts.
    Explicitly specify the prefix length (XX.XX.XX.XX/32) to avoid this warning.
    This special behaviour is likely to disappear in further releases,
    fix your scripts!


    und das folgende:


    Starting web server (apache2)...apache2: Could not reliably determine the server's fully qualified domain name, using vxxxxxxxxx.yourvserver.net for ServerName


    Diese Meldungen erfolgen bei einem Neustart des Servers.


    Im voraus vielen Dank!


    Juergen

    Hallo alle zusammen,


    ich habe folgendes Problem.


    Ich habe eine Shopsoftware installiert, dies funktioniert auch alles bis darauf dass wenn ich einen Artikel aufrufe der in /var/kunden/webs/start3/ liegt, die Software aber aus der http.conf diese in /var/www/ sucht. Wenn ich aber die Document Root in der hhtp.conf entsprechend ändere ist aber syscp und möglicherweise einiges andere nicht mehr zu erreichen.
    Jemand jemand einen guten Vorschlag hierzu.


    Juergen

    Ist ja alles gar kein Problem. Damit ich die jenigen unter euch siehe z. B. Tux mit meinen unter deren Niveau liegenden Fragen nicht mehr belästigen muss werde ich meinen Account kündigen. Nochmals vielen Dank für die mir entgegengebrachten netten Worten.


    Danke!

    Diese gibt es aber nicht für 2 Euro im Monat.


    Ich habe es sicherlich bei dem riesigen Angebot an Providern nicht nötig mich von einem gewissen Herrn "FELIX" lächerlich machen zu lassen.
    Dieser Account war meinerseits nur als Test gedacht. Aber unter diesen Umständen kann und möchte ich auch nicht mit dieser Firma zusammenarbeiten.


    Da gibt es andere die einen Kunden noch als Kunden behandeln und diese nicht ins lächerliche ziehen.


    Vielen Dank für die Info!


    Juergen

    :) Hallo - Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe in der Apache.conf den charset geändert und ihr werdet es nicht glauben es funktionierte.


    :confused: Ich finde es nur sehr traurig von Netcup die ich zuerst angeschrieben hatte. Sie Damen und Herren haben mir zwar geantwortet aber nur dass ich mir Literatur kaufen solle oder mich an dieses Forum wenden möchte. Es währe sicherlich doch kein Problem gewesen mir diese Info auch zu geben. Schade hatte zu Angfang eigentlich einen besseren Eindruck!


    Juergen

    :confused: Bin am verzweifeln!! Versuche bereits seit ein paar Tagen bei meinem Vserver einen deutschen Zeichensatz ohne erfolg einzustellen. Habe auch bereits charset gelöscht - Ebenfalls erfolglos. Bitte sagt mir was kann ich noch machen dass die Umlaute normal dagestellt werden.
    Im voraus vielen Dank.


    Juergen