Ist in den Hosting-Einstellungen die Python-Unterstützung aktiviert? (Ein simples Pythonskript tut es bei mir jedenfalls, Flask oder Django habe ich noch nicht probiert).
Beiträge von nctop
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Port 80 wird nicht hinhauen, man müßte also einen anderen Port wählen und das wiederum wird von dem Webhosting meines Wissens nach nicht unterstützt.
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Danke, genau diese Fehlermeldung bekomme ich über das WCP. Daher dann der zweite Versuch, manuell die o.g. Ordner anzulegen und dann eine Datei über sslforfree verifizieren zu lassen und das Zertifikat manuell hochzuladen. Geht aber, wie gesagt, auch nicht.
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Ich habe versucht, für die eine Domain wie hosting123456.af1foo.netcup.net ein Letsencrypt-Zertifikat zu erstellen. Per WCP scheint das schon mal nicht möglich, ich hab's dann händisch versucht, indem ich im Ordner dieser Subdomain die Ordner .well-known und darin dann acme-challenge angelegt habe, aber der Webservice von sslforfree.com findet das nicht, bzw. der die Seite sagt 404 (.well-known findet er noch, aber acme-challenge dann nicht mehr). Ich nehme also an, das liegt an den Servereinstellungen mit Redirects oder so. Ist kein Drama, ich wollte nur wissen, ob das für diese spezielle Domain generell nicht möglich ist, ein https zu bekommen.
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Ich hab's eben mal zum Spass ausprobiert und es funktioniert, wenn man in IFTTT die Domain ohne xml.rpc angibt, also einfach nur die WP-Domain.if.jpg
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Das funktioniert mit dem Webhosting wohl nicht.
Siehe https://forum.netcup.de/anwend…ebhosting-8000/#post90419
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Guten Abend,
wenn Support-Anfragen rein über das CCP aufgegeben werden, können wir auch gerne Mailbestätigungen künftig versenden. Ansonsten reagieren wir eigentlich in wenigen Minuten / Stunden auf eine Anfrage.
Wenn wir alle eingehenden Mails automatisch bestätigen, kann dieses von Spammern missbraucht werden.
Wer wäre dagegen wenn wir Supportanfragen künftig nur noch über das CCP annehmen?
Viele Grüße
Felix PreußHallo, Herr Preuß,
das Problem wurde heute behoben, vielen Dank für die zügige Bearbeitung!
MfG
Torsten
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Hallo,
schön wäre eigentlich Feedback in irgendeiner Form (muss nicht per E-Mail sein), d a s s eine Supportanfrage läuft. Wenn sich diese später erledigt hat, kann die gerne wieder gelöscht werden. So jedoch habe ich im CCP keine Übersicht über laufende Anfragen, so dass ich - wie oben geschildert - unsicher war, ob der Browser das abgeschickt hat oder nicht.
MfG
Torsten
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Oh, dann habe ich eben eine doppelte Anfrage losgeschickt, weil ich dachte, meine erste sei untergegangen.
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Danke jedenfalls für die Antwort, twiddern!
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Hm, ich bekomme dort nach Absenden nichts angezeigt.
"Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet." -> Danach kann ich meine Anfrage aber nicht mehr einsehen.
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Hallo,
bekommt man, wenn man im CCP eine Supportanfrage über das Kontaktformular absendet, eine automatische Mailbestätigung (eine Ticketnummer o.ä.) zugeschickt?
MfG
Torsten