Beiträge von Marcel_M

    Mal nochmal eine andere Frage. Warum bietet Netcup es nicht an, die Tarife in einem aktuellen Tarif zu soft-migrieren? Ich benötige keine 20 Domains inkl. und auch keine 250 GB Speicher. Überlegt euch das nochmal, ob ihr sowas nicht auch anbieten wollt?! Ich habe aktuell dieses Expert Spezial 2016 und benutze nur einen Bruchteil der Ressourcen. Ich würde gerne auf den Webhosting 2000 wechseln. Das Complete 1 ist mir zu teuer und daher unattraktiv. Klar es bietet auch einiges - aber das brauche ich gar nicht.

    Hallo zusammen,

    das würde mich auch interessieren, aktuell habe ich noch einen "Aktion Expert S" aus der Adventsaktion, würde hier auch in den normalen Webhosting 2000 wechseln wollen. Wäre das nicht auch möglich? Mir werden nur die anderen "Expert" Tarife zur Migration aufgeführt. Von den Kosten unterscheidet sich der Tarif kaum ;)


    Besteht überhaupt noch ein Unterschied zwischen den "Expert" und "Webhosting" Tarifen?