Posts by tefracky

    Hallo,


    ich habe im WCP eine Subdomain angelegt. Nun würde ich gerne für diese Subdomain Mailkonten anlegen. Nun ist es aber so, dass im Mail Control Panel die Subdomain nicht erscheint. Was mache ich falsch?


    Gruß

    Hallo zusammn,


    ich bin seit kurzem Kunde bei Netcup und bin etwa überfordert mit den verschiedenen Benutzernamen und Passwörtern. CCP ist klar, das ist sozusagen der Hauptzugang. Dann gibt es noch einen Zugang für das WCP und einen für das Webhosting. Den für das Webhosting habe ich gefunden (hosting...). Der für das WCP müsste eigentlich der k123456 sein, oder (natürlich mit anderen Ziffern)?

    Wo liegt der Unterschied zwischen dem Webhosting und dem WCP? Die Dokmentation gibt da leider nichts her. Wie kann ich mich ohne das CCP direkt in das WCP einloggen? Kann man für das WCP verschiedene Benutzer mit unterschiedlichen Rechten anlegen?


    Ich finde das Ganze noch sehr undurchsichtig, kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Gruß


    Tefracky