Hallo Hr. Preuß,
Entschuldigung wenn ich mich noch einmal öffentlich melde, aber ein direkter Kontakt mit Ihnen ist hier leider nicht möglich. Heute morgen hat Ihr Support noch einige Dinge in meinem Hosting berichtigen müssen, die von vornherein nicht richtig eingestellt waren. Auch konnte ich z.B. nicht mal eine Datei von 200KB im Dateimanager der Verwaltungskonsole auf meinen Webspace kopieren. Das fand ich zufällig heraus, da auch ein Wordpress Plugin für die Fotogallerie keine kleinen Dateien kopieren konnte. Für das öffnen des Dateimanagers in der Verwaltungskonsole von Netcup brauchte ich 4 Minuten Zeit. Ein späteres Öffnen des Stammverzeichnisses meiner Webseite mit dem Dateimanager dauerte 2:40 Minuten. Aber das ist nun mein kleinstes Problem, denn seit dem Eingriff durch den Support geht die Webseite nun gar nicht mehr.
Da sich der Support immer noch nicht gemeldet hat, bin ich selbst noch mal auf die Suche gegangen.
Wenn ich das Error Logfile richtig deute bekommt Wordfence nun einen Timeout bei 60 Sekunden. Das war vorher definitiv nicht der Fall und ich habe auch nichts geändert. Evtl. kann Wordfence durch die langsame Zugriffszeit nicht mehr fertig werden. Dann kann doch aber nicht alles an mir hängen. Kann mir denn nicht ein Techniker direkt helfen, denn ich hatte ein voll funktionsfähiges Paket umgezogen und habe jetzt nur noch Probleme?