Beiträge von Alexnet

    short_open_tag wird nicht richtig übernommen =/


    Ahhhhhh, ich hatte für die short_open_tag nur für die Globale Verwaltung eingerichtet, nicht aber für die Domain!


    Vielen, lieben Dank!!!


    Jetzt muss ich nur noch die Umlaute wieder hinbekommen =/


    Wenn ich noch eine Frage stellen darf, wäre es die, wie man auf eine bestimmte Datei weiter leiten kann, ich will zum Beispiel mittels subdomain auf ein Unterverzeichnis auf dem Webserver verlinken zu einer html oder php.

    Ersteinmal Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

    Handelt es sich denn hierbei um eigene Software oder um Drittanbieterprodukte wie Wordpress? Wäre ganz hilfreich zu wissen

    Ist über WebSpell ralisiert.

    Ich hatte vorher php 5.6 (+ php Boost aktiviert)

    Ich habe bei netcup alle möglich anklickbaren php versionen probiert, unter keiner funktioniert es. Ich habe das Spezial 100 Paket.

    Danke Oli, habe ich geändert, aber ändert sich nichts =( bei 5.6.30 OS Vendor FPM Anwendung von Apache.


    default_charset ist bei netcup als UTF-8 eingestellt, in der MySql Datenbank als latin, liegt es daran?

    Hallo liebe Gemeinde,


    mein Name ist Alex, ich bin seit neuesten Kunde von Netcup, da mein 10 Jahre alter Vertrag von S***** gekündigt wurde.


    Ich habe alle Dateien auf den netcup Server kopiert und über phpAdmin eine Sicherung meiner alten MySql Datenbank vollzogen und diese dann auf der netcup Datenbank wieder importiert.

    Leider geht zwar die Webseite clan-draf.de aber es fehlt der komplette Content, der in der MySql Datenbank hinterlegt ist.


    Natürlich habe ich die neuen Zugangsdaten in der settings php aktualisiert und eine test php hat auch zugriff auf die MySql Datenbank:


    Zitat

    Verbindung erfolgreich: Resource id #2


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte. :)