Hallo!
Die Betreuer des netcup Mastodon Accounts haben mich gebeten, meine Bitte hier zu Posten.
Eine Möglichkeit für digitale Teilhabe ist wichtig und sollte jeder Mensch haben. Da dies bisher nicht wirklich gegeben ist, gibt es ehrenamtliche Menschen, die digitale Endgeräte aufarbeiten und an Menschen weitergeben, die sich das nicht leisten können. Deshalb möchte ich auf dieses Projekt hinweisen. Ich kenne ihn nur über das Fediverse, er macht aber super Arbeit.
Gebt ihm Altgeraete, kauft Dinge von der Wunschliste oder spendet. Oder erzählt einfach davon.
Grüße Stefan