April 6, 2013 at 11:05 PM #1 Hallo,ich suche eine Webinterface für meinen CS-GO Server. Ich wollte mal fragen ob einer sowas schon am laufen hat und wie die erfahrungen damit sind.Es sollte den Server starten und stoppen und die Map wechseln können.GrußPhil
April 7, 2013 at 3:54 AM #2 Here we go:Webinterface kostenlos Gameserver, Streamserver, Shoutcast, VServer, Rechnungen, Shop, SoftwareGrüße