[eos] Billing-Account wird auf anderem Computer nicht angezeigt

• Ich hatte mich vorhin auf einem anderen Computer zum ersten Mal auf console.eoscloud.io eingeloggt. Dort stand unter "Billing & Costs" sowas wie "Missing Billing Account". Auf diesem Computer, auf dem ich den Billing Account nachträglich erstellt hatte, weil es bei der Registrierung nicht funktioniert hatte, wird er wie gehabt angezeigt und ich kann die Invoice Details aufrufen.

[Suche] RS Piccolo gesucht

• Hallo! Das ist interessant, die Anzeige des billing accounts sollte nicht davon abhängig sein, von welchem Computer man sich einloggt,

Könntest du bitte, wenn du dich das nächste mal auf dem anderen Computer einloggst schaun ob im Network-Panel oder in der Console ein Fehler angezeigt wird, wenn du versuchst den Billing-Account aufzurufen? Das würde uns bei der Fehlersuche helfen.

Grüße,

Stefan

• Ich hatte das vorhin schon mal auf dem anderen Computer ausprobiert und da wurde der Billing Account angezeigt.
    Könnte es sein, daß das Laden der Daten etwas länger gedauert hatte und bis dahin "Missing Billing Account" angezeigt wurde? Der Computer ist auch nicht der Schnellste... :D

[Suche] RS Piccolo gesucht