Ich habe Domains bestellt und wollte diese mit dem Auth Code transferieren.
Dabei kam es bei einer Domain zu einem Fehler, die Domain taucht jetzt nicht mehr in meiner Produktübersicht auf.
Die Fehlermeldung lautet:
die von Ihnen beauftragte Bestellung der Domain <domain> ist fehlgeschlagen mit der folgenden Fehlermeldung.
Fehlermeldung:
Bestellung Ihrer Domain <domain> ist fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich an unseren Support.
Die Bestellung ist fehlgeschlagen. Bitte beauftragen Sie die Bestellung der Domain erneut.
Der bisherige Anbieter hat mir eine E-Mail geschickt, dass die Übernahme erfolgreich war. Der Auth-Code ist jetzt ebenfalls ungültig.
Mache ich ein 'dig <domain> SOA' steht dort, der authorative Nameserver sei Netcup.
Für mich sieht das durchaus so aus, als ob die Übertragung geklappt hat. Ich kann die Domain allerdings nicht verwalten, weil Sie ja nicht mehr im CCP auftaucht.
Kennt jemand das Problem?
Hotline geht nach 15 min nicht ran, Ticket ist eröffnet, bisher keine Antwort. Domain zur Zeit nicht nutzbar. Ist keine für Mail genutzte Domain, daher Medium-kritsch, aber ich mache mir große Sorgen.