FreePBX Funktioniert nicht mit Privatanschluss von Easybell

  • Hallo,


    ich habe seid längerem schon das Problem, dass mein Easybell Privatanschluss nur mit FreePBX Funktioniert, wenn er von Easybell auf eine Business-Kunden Plattform manuell "verschoben" wird, dies ist ein manueller Eingriff seitens Easybell, der in unregelmässigen Abständen automatisch wieder rückgägig gemacht wird.


    Das Problem betrifft hauptsächlich AUSGEHENDE Anrufe, manchmal ist aber auch keine Registrierung bei Easybell sichtbar, aber dies ist selten der fall.


    Hat jemand eventuelle andere Lösungsvorschläge, denn eigentlich möchte nicht, dass wegen meiner PBX am Account "gepfuscht" wird, da es ausserdem kein "muss" von Easybell ist.

    Bei der Privat-Plattform meldet Easybell an meine FreePBX den Fehler "407 Proxy Authentification Required".


    Nun würde mich interessieren, ob und welche Möglichkeiten es gibt, mit dem Fehler umzugehen.


    Grüsse