Grafiker/Designer gesucht!

  • Hallo,

    könnte mir vielleicht einer einen Banner machen und ein Logo und evtl. ein kleinen Partnerbutton? Habe momentan leider kein PS CS2 mehr... :(

    Farben bitte chivali.de entnehmen und Text halt die Adresse chivali.de... vielleicht auch noch beim Banner nochn zweiten Text ... aber mir fällt nix ein. Animiert wäre gut aber wenn icht animiert ist ist auch in Ordnung. Logo bitte nicht animiert. Wäre klasse wenn da einer Zeit hätte : )

  • Könnte für mich mal morgen jemand zur Arbeit gehen? Will morgen mal ausschlafen... Und Lust habe ich zur Zeit leider auch keine.


    :rolleyes:


    Ohje... aber da du wohl gerade deine teuer erworbene PS CS2 nicht installiert hast, will ich dir mal zwei Links zu tollen Alternativen geben:


    GIMP: http://www.gimp.org/
    Paint.Net: http://www.getpaint.net/


    Damit solltest du ein paar schicke Banner erstellen können.

    Viele Grüße, Eleven


    # vServer 3072 (Debian Lenny, Nginx, PHP5-CGI, XCache, MySQL, Munin, Dovecot, Postfix)
    # vServer GOLD (Debian Lenny, Nginx, Munin, Dovecot, Postfix)