Jailbreak Szene hat ein Ende.

  • Vor 2 Tagen Gab die Legende der iOS Jailbreak Szene bekannt das er Verscheinlich zu Android switchen wird. Das ist das Ende der iOS Szene wir werden und verscheinlich am Grottenschlechten iOS7 dann erfreuen und nach einem Jailbreak dafür wird es nicht aussehen. Apple Steuert in richtung Abgrund zu das neue iOS Geräte ohne Siri oder NFC ausgeliefert werden da kann man echt zum Umzug von iOS to Android Nachdenken. Ist nur eine Benachrichtigung.


    MfG Max.

  • Hallo Max,


    ich persönlich glaube kaum, das Apple auf den Abgrund zusteuert, der Laden hat sich damals auch ohne die iPhones gut über Wasser gehalten, auch wenn das inzwischen auch ne gute Einnahmequelle geworden ist.

    Das ist das Ende der iOS Szene wir werden und verscheinlich am Grottenschlechten iOS7 dann erfreuen und nach einem Jailbreak dafür wird es nicht aussehen.


    Ich glaube kaum, dass die "iOS-Szene" aussterben wird, vorallem da es auch genügend Bastler und andere an den "alten Geräten" und iOS-Versionen gibt. Zudem wird die Szene nicht von einem Angeführt sondern von allen, sonnst wäre es keine Szene. Was du meinst, dass wohl ein "Star" gegangen ist, aber deswegen stirbt jetzt nicht die iPhone-Sparte weg oder die "Szene".


    Hierzu kann ich noch das Beispiel von der Playstation 3 liefern. Damals wurde GeoHot (George Hotz) von SCEA doch abgemahnt, da er ein Teil der Schlüssel für die "Chain of trust" veröffentlicht hat bzw. auch den Weg dazu. Seitdem hat sich einiges dort getan. Geohot ist nicht mehr aktiv, da er eine Verfügung unterschrieben hat, dennoch geht es weiter dort ;) Er ist dennoch in dem Bereich der "Meister am Himmel" wie in vielen anderen Dingen.


    Apple Steuert in richtung Abgrund zu das neue iOS Geräte ohne Siri oder NFC ausgeliefert werden da kann man echt zum Umzug von iOS to Android Nachdenken.


    Hierzu noch zwei Anmerkungen. Zu einem, man könnte dies ein wenig übersichtlicher schreiben ;) zum anderen wenn dich das Thema echt so bedrückt und es dir nicht gefällt (es ist ja keine Nachricht von heute auf morgen) dann wechsel doch einfach :thumbup:

  • Naja der ja mit dem Jailbreak angefangen hat und an dem sich soziemlich jeder Orientiert hat, ist "pod2g" und man sieht ja das es mit Jailbreaks dank iOS 6.1.3 total düster aus sieht versteh ich nicht wieso der Verkäufer mein 4S darauf geupt hat ... Evaders bringen auch nichts mehr.. Apple macht das System echt Jailbreak fest was total schwach von denen ist da ist Android definitv freier was das angeht