Biete Hilfe für Gameserver Erstellung und mehr

  • Falls das hier der falsche Thread ist, dann bitte verschieben oder mir bescheid geben, wo ich es lieber posten soll/kann.


    Hallo,
    oft habe ich gelesen, dass viele Leute sich einen vServer/RootServer
    anschaffen, aber nicht wirklich wissen, wie sie damit umzugehen zu haben. Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Server auseinandergesetzt und möchte jetzt hier meine "Dienste" anbieten.


    Ich helfe euch also bei der Erstellung von Gameservern oder bei der Einrichtung von vServern, Teamspeak Servern und sonstigem. Dabei werde ich euch den kompletten Server erstellen (wenn dies gewünscht ist) und ich kann euch zeigen wie sowas funktioniert, um später selber so etwas einzurichten zu können und dies ohne Fremde Hilfe.


    Also wer Interesse daran hat, kann sich ja gerne mal bei mir melden (via PN) und wir werden alles genauer Besprechen.


    MfG


    tayci