Apple iOS 7 Beta UDID Registration

  • Hey, ich biete euch hier eine Registrierung eurer UDID über meinen Apple Entwickler Account an, so habt ihr die Möglichkeit, das neue iOS7 sofort zu testen. Achtung: Beta2 ist da!


    Verfügbar für Apple iPhone und ab sofort auch für das iPad 2 bis 4 und iPad mini. Ich werde eure UDID innerhalb kürzester Zeit registrieren und die Registrierung mindestens bis zum Erscheinen der offiziellen Version offen halten, so dass ihr den Entwicklungsstand live mitverfolgen könnt.
    Ich würde mich sehr über eine Spende in Höhe von 5€ für eine Registrierung freuen.
    Bei Interesse PN.

  • Das iPhone 4 ist entweder ein wenig schwach auf der Brust (was nach 3 Jahren nicht sehr schlimm ist) oder es hängt am aktuellen Entwicklungsstadium, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann, denn beim iPhone 5 läuft es schneller als iOS 5oder 6.


    Nun ja, Hauptsache wird erstmal sein, dass das Dock wieder Transparenz lernt, das sieht schon schrecklich aus ;)


    Mit den neuen Gesten (oder vertauschten gesten) kommt man zum Glück schnell klar, aber die haben ja auch nicht das Rad neu erfunden sondern viel Kosmetik genommen und ein paar logische Features nachgerüstet die wo anders schon längst vorhanden sind.


    Auf das offizielle Release kann man auf jeden Fall mal entspannt blicken, wenn nicht noch jemand bei Apple es mächtig versaut..