spam ...

  • ... bekomme ich auf mein e-Mail Postfach - welches auf s85 liegt - sehr viel.
    Gibt es mittlerweile evtl. Plaene, die Filterung auf den hosting servern zu verbessern?
    Mir geht da viel zu viel durch.


    Mit freundlichen Gruessen
    M.W.

  • Man kann im Confixx den Erkennungsgrad selbst definieren.
    Ansonsten empfiehlt es sich immer einen lokalen Client mit entsprechendem Filter (z.B. Thunderbird) zu verwenden.


    Weiterhin gäbe es Greylisting als Möglichkeit. Hier für bitte per Ticket an den Support wenden.

  • Zitat

    Man kann im Confixx den Erkennungsgrad selbst definieren.


    Schon klar, aber wenn ich den anpasse (schaerfer schalte), landen auch regulaere e-Mails punktgenau in meine Spambox.


    Zitat

    Weiterhin gäbe es Greylisting als Möglichkeit. Hier für bitte per Ticket an den Support wenden.


    Es gibt greylisting? Gibt es das erst kuerzlich? Hatte vor laengerer Zeit mal eine e-Mail geschrieben, ob man da nicht was machen koenne, aber damals wurde mir gesagt, dass sowas nicht moeglich sei. Mir wurde ein vServer angeboten.
    Werde gleich per e-Mail ein Ticket oeffnen und nachfragen!


    Ich bedanke mich und wuensche ein schoenes Wochenende - vielleicht wird es ja doch noch wenigstens ein bisschen sonnig. :)


    Mit freundlichen Gruessen
    M.W.

  • Zitat von M.W.;3435

    Es gibt greylisting? Gibt es das erst kuerzlich?


    Greylisting an sich gibt es schon lange, nur kann ich keine verbindliche Aussage machen ob das auf dem gebuchten Paket möglich ist, daher die bitte für ein Supportticket.

  • Zitat von M.W.

    Hatte vor laengerer Zeit mal eine e-Mail geschrieben, ob man da nicht was machen koenne, aber damals wurde mir gesagt, dass sowas nicht moeglich sei. Mir wurde ein vServer angeboten.


    Zitat von M.W.

    ... bekomme ich auf mein e-Mail Postfach - welches auf s85 liegt - sehr viel.


    Zitat von support

    Graylisting ist auf einem managed vServer oder managed Server bzw. auf einem vServer wenn man es selbst installiert verfügbar.


    *10zeichen*