Subdomains per CNAME Einträge im CCP?

  • Guten Morgen!


    Mache ich dazu einen Denkfehler?


    Ich bin davon ausgegangen, dass man Subdomains über einen CNAME-Eintrag auf die Hauptdomain zeigen lassen kann:
    --> test CNAME domain.etc


    Das funktioniert hier aber im CCP scheinbar nicht.
    Ich habe vor weit mehr als 48 Std. Subdomains angelegt, die immer noch nicht auf die Domain zeigen.


    Könnte es sein, dass ich an dieser Stelle noch etwas vergesse?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
    Thomas

  • Hehe, ich habe mich gerade auf die vHosts gestürzt, das funktioniert logischer Weise auch.


    Ich habe hier easyscp laufen und da musste ich erst mal etwas suchen, bis ich die richtigen Dateien gefunden hatte.
    Nu wird alles gut, bzw. ist alles gut.


    Wenn ich nicht immer die Angewohnheit hätte vor dem Aktivieren des Hirns Fragen zu stellen. :D


    Danke Dir trotzdem. ;)

    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
    Thomas