Wordpress Installation

  • Ich habe derzeit auf meinem Webspace bei Netcup Wordpress installiert, sobald ich aber die Permalinkstruktur umstelle, kann ich nicht mehr auf den Server zugreifen und des kommt nur die Fehler "Forbidden". Woran kann, dass liegen und falles es ander .htaccess Datei liegt, was muss ich in diese einfügen?
    Des Weitern habe ich eine Frage bezüglich des Hosting Tarifs, derzeit habe ich noch Hosting Buisness Starter, was auch gereicht hat, da ich es nur für e-mails verwendet habe. Jetzt habe folgendes Theme hochgeladen Wordpress Travel Theme - Best Free Wordpress Travel Blog Template und die Internetseite ist wirklich extrem langsam. Auf welchen Tarif sollte ich upgraden oder gibt es eine einfacher Lösung? Vielen Dank schon mal...

  • Ich habe [...] die Permalinkstruktur umstelle, kann ich nicht mehr auf den Server zugreifen [...] Woran kann, dass liegen [...]

    In Confixx unter Einstellungen -> httpd_Spezial die mod_rewrite Funktion aktivieren. Siehe dazu ggf. auch netcup Wiki - Confixxhandbuch für Kunden - httpd_Spezial - mod_rewrite

    Jetzt habe folgendes Theme hochgeladen Wordpress Travel Theme - Best Free Wordpress Travel Blog Template und die Internetseite ist wirklich extrem langsam. Auf welchen Tarif sollte ich upgraden oder gibt es eine einfacher Lösung?

    Wahrscheinlich greifen Funktionen in diesem Theme auf externe Inhalte zu oder binden solche ein. Dies kann zu einem Problem werden da diese Server unsererseits natürlich durch eine Firewall stark abgesichert sind. Wenn Sie das Ziel / die Quelle des Zugriffs ausmachen können (ggf. den Hersteller des Themes fragen) dann können wir dies gerne in der Firewall freischalten.

  • Wenn ich jetzt meinen Blog unter der Subdomain aufrufe kommt "403 Forbidden". Die Wildcard Subdomain hab ich auf /var/www/web61/html weitergeleitet. Ist dies so korrekt oder woran liegt die Fehlermeldung? Im Backend wird alles korrekt angezeigt und die .htaccess Datei entspricht der von Wordpress bereitgestellten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip