Beiträge von Matze2

    Ich hab vor 20 Minuten alles gelöscht und trotzdem kommen immer noch genauso viele Mails rein?!

    Auf meine Webspace läuft ein Wordpress Blog kann es hieran liegen? Des Weiteren habe vor kurzem die MX Einträge auf google Mail geändert, kann es hiermit auch was zu tun haben? Schon mal vielen Dank für die Hilfe

    Noch ein Beispiel einer e-mail:


    Hi. This is the qmail-send program at mx0.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.


    <kenwinter@gmx.com>:
    User_doesn't_want_to_receive_mails_from_your_address_-_Dieser_User_moechte_keine_Mails_von_Ihrer_Absenderadresse_empfangen/


    --- Below this line is a copy of the message.


    Return-Path: <web61@we20b.netcup.net>
    Received: (qmail invoked by alias); 28 May 2012 12:51:49 -0000
    Received: from we20b.netcup.net (EHLO we20b.netcup.net) [46.38.226.11]
    by mx0.gmx.net (mx118) with SMTP; 28 May 2012 14:51:49 +0200
    Received: by we20b.netcup.net (Postfix, from userid 732)
    id EEE7525BF4; Mon, 28 May 2012 14:51:48 +0200 (CEST)
    To: kenwinter@gmx.com
    Subject: You Have A New Important Message!!!
    From: Halifax Bank Plc <onlinesecurity@halifax.co.uk>
    X-Y-GMX-Trusted: 0


    Message-Id: <1307461246.276@halifax.co.uk>


    MIME-Version: 1.0


    Content-Type: text/html


    Content-Transfer-Encoding: 8bit


    Date: Mon, 28 May 2012 14:51:48 +0200 (CEST)

    Ich bekomme derzeit im Minutentakt e-mails, dass die e-mail abgelehnt wurde wegen Spam, obwohl ich gar keine e-mails versende! Die e-mails kommen aus der ganzen Welt und es sind jetzt schon 1500 Stück, ich habe nur ein kleines Hosting Packet und kann mir dies nicht erklären, die e-mails kommen alle an
    web61@xxx.netcup.net. Kann ich den Mailversand, falls dieser von mir ausgehen sollte irgendwie unterbinden, ich möchte nicht, dass noch etwas passiert?

    Wenn ich jetzt meinen Blog unter der Subdomain aufrufe kommt "403 Forbidden". Die Wildcard Subdomain hab ich auf /var/www/web61/html weitergeleitet. Ist dies so korrekt oder woran liegt die Fehlermeldung? Im Backend wird alles korrekt angezeigt und die .htaccess Datei entspricht der von Wordpress bereitgestellten.

    Ich habe derzeit auf meinem Webspace bei Netcup Wordpress installiert, sobald ich aber die Permalinkstruktur umstelle, kann ich nicht mehr auf den Server zugreifen und des kommt nur die Fehler "Forbidden". Woran kann, dass liegen und falles es ander .htaccess Datei liegt, was muss ich in diese einfügen?
    Des Weitern habe ich eine Frage bezüglich des Hosting Tarifs, derzeit habe ich noch Hosting Buisness Starter, was auch gereicht hat, da ich es nur für e-mails verwendet habe. Jetzt habe folgendes Theme hochgeladen Wordpress Travel Theme - Best Free Wordpress Travel Blog Template und die Internetseite ist wirklich extrem langsam. Auf welchen Tarif sollte ich upgraden oder gibt es eine einfacher Lösung? Vielen Dank schon mal...