Domain wechseln - suche Hilfe (gerne auch bereit zu zahlen)

  • Hallo,

    Ich arbeite aktuell an einer Firmenwebseite.

    Ziel ist es, die Webseite unter der Domain "hosting.xxx.net" auf die "Firmenname.de" zu bekommen.
    Für einen Experten ist das bestimmt nicht schwierig, als Anfänger in dem Bereich bin ich mir nur komplett unsicher.

    Würde mich sehr über eine ausführliche Anleitung freuen. Falls das für dich passt können wir auch kurz ein Zoom Meeting, machen, ich teile meinen Bildschirm und wir gehen das durch. Wäre auch bereit für 30 min 10–30 Euro zu bezahlen, keine Ahnung was üblich ist.


    Best Grüße Alex

  • Würde mich sehr über eine ausführliche Anleitung freuen. Falls das für dich passt können wir auch kurz ein Zoom Meeting, machen, ich teile meinen Bildschirm und wir gehen das durch. Wäre auch bereit für 30 min 10–30 Euro zu bezahlen, keine Ahnung was üblich ist.


    Best Grüße Alex

    Selbst rausgefunden oder hat sich ein Kollege unter Wert verkauft (zwischen Frage und "erledigt" lagen gerade mal 9min)?