Domain Kein Index-Dokument vorhanden

  • Hallo zusammen, ich wusste nicht wohin mit dem thema aber es ist mir sehr wichtig dieses zu lösen und ich denke das es hier am besten reinpasst.


    Ich habe für einen bekannten eine Wordpress Site erstellt und ihm ist es wichtig das er die Seite über Facebook Promoten kann.

    Wenn ich die Domain auf Facebook poste (in den Chat oder als Beitrag) kommt normalerweise ein Vorschaubild mit der Überschrift der Seite, bei mir wird allerding nur Kein Index-Dokument vorhanden und die Domain angezeigt. Wenn ich statt tld.de die netcup subdomain verwende wird mir alles korrekt dargestellt.


    wisst ihr woran das liegen könnte?


    Danke schonmal für die Mühe :D

  • Siehst du denn auch die Seite, wenn du tld.de in den Browser eingibst? Also funktioniert die Seite?


    Facebook cached die Link-Previews. Versuch mal als Link testweise tld.de?no_cache=ja#123 zu nutzen. Dann erzwingst du das FB einmal eine neue Vorschau erstellt (hat nichts damit zu tun, dass der Query-Parameter no_cache heißt, sondern dass die URL eine andere ist).

  • Ja die seite ist da wie gesagt mit der netcup subdomain funktioniert das mit der vorschau.


    Aber trotzdem hat es geklappt nur das er das bild nicht anzeigt :D

    Danke für die super hilfe