Wordpress - Credentials gehen nicht mehr

  • Hallo,


    Ich komme nicht mehr in den Login meiner Wordpress-Installation. Ich kann sie also nicht mehr administrieren. In der Datenbank habe ich deshalb ein neues Passwort vergeben (basierend auf https://wordpress.stackexchang…s-admin-username-password). Trotzdem kam ich nicht in die Installation. Wenn ich der Login-Seite mitteile, dass sie mir einen neuen Zugang zusenden soll, erreicht mich keine Email.


    Was mache ich falsch bzw. was kann ich noch tun?


    Gruß Q

  • Ich bin durch Zufall auf die Lösung gekommen. Ich habe weder die Credentials vergessen noch wurden die Datenbankänderungen nicht richtig ausgewerten. Es lag eigentlich an einer Endlosschleife. Ich habe "bevorzugte Domain" (bei Domain-Einstellungen ändern) auf www gesetzt, nicht auber auch die Domain in Wordpress.