Node.js Anwendung funktioniert nicht im Webhosting Paket. Nur lokal auf Windows

  • Hallo :)


    ich habe eine Node.Js /Vue.js Anwednung die ich Lokal starten kann. Ich bekomme diese aber leider nicht in meinem Webhosting (Webhosting 4000 SE de a1) zum laufen.


    Node Js habe ich wie im Anhang eingestellt. Die Installation der Node.js Anwendung scheint auch normal zu laufen (siehe Anhang).

    Wenn ich nun aber die Webseite aufrufe, wird mir die index.html(node.js Startdatei) zwar ausgegeben, aber ohne laufende Anwendung.

    Wenn ich nun im Browser in die Konsole der Entwickler Tools schaue. Wird folgender Fehler ausgegeben:

    Uncaught TypeError: Failed to resolve module specifier "vue". Relative references must start with either "/", "./", or "../".


    Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? ich komme da nicht weiter :(


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße

  • Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? ich komme da nicht weiter X(


    Vielen Dank im Voraus!

    Deine App, ist das nur die PWA ohne ein Backend?

    Wenn ja, warum buildest du es nicht auf Windows und lädst den Dist Ordner hoch? - Dann brauchst du kein node.js auf dem Hosting.

  • Hallo:)


    viel zu tun gehabt, nun wieder zu gekommen


    Die App läuft ohne Backend. Habe den Build auf meinem Rechner durchgeführt. "npm build preview" bekomme ich die App Lokal ohne Probleme zum laufen.

    Habe dann den kompletten Ordner auf den Webspace geladen. Da startet die Anwendung nicht X(


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, weshalb diese nicht startet?
    In der Browser Entwickler steht "Uncaught TypeError: Failed to resolve module specifier "vue". Relative references must start with either "/", "./", or "../"." macht aber an sich ja keinen sinn. Oder kann es sein das Netcup die "Ordner" anders berechnet als der Lokale Webserver von mir?


    LG

  • Netcup nutzt Linux, Pfade sind daher forward slashes, also "/", Windows nutzt backward slashes also "\".

    Wahrscheinlich wird irgendwo ein oder mehrere backward slashes genutzt.

    Passiert jedem mal