Browser Caching > Expires Header (Nginx als Proxy)

  • Hi zusammen,


    vorab, ich bin überhaupt kein Server Spezi.


    Ich nutze Wordpress mit wp-rocket (Cache Plugin).

    WP-Rocket fügt unter anderem in die htaccess fogende Cache Expires Headers ein:


    Laut Entwicklertools Chrome + Firefox, sowie der Seitenüprufung pingdom.com greifen diese aber nicht.


    Beispiel: cache.png



    Meine Einstellungen in Plesk sind wie folgt:

    servereinstellung.png

    servereinstellung2.png



    Was mach ich falsch, wie bkeomme ich die Expires Headers ausgeliefert?


    Besten Dank!

  • # Your document html

    ExpiresByType text/html "access plus 0 seconds"


    sagt ja speziell dass Expires der Zeitpunkt des Zugriffs ist. Also direkt danach expired und damit wirds nicht gecached.


    Htaccess ändern in "access plus X seconds"

  • Oh sorry, my bad. Hab ganz übersehen dass es sich hier ja um ein .png handelt. War etwas abgelenkt durch den Domainnamen :)

    Ja, dann sollte das eigentlich funktionieren. Ich setze den Expires selektiv im php header wenn ich ihn brauche und hab mit Wordpress keine Erfahrung :(